Gixxer im Amiland

Diskutiere Gixxer im Amiland im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab ich zufällig vor die Linse bekommen:D Sieht zwar so aus als ob er textet, er ist aber gerade am wählen, hat sich anschließend das Handy...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hab ich zufällig vor die Linse bekommen:D

Sieht zwar so aus als ob er textet, er ist aber gerade am wählen, hat sich anschließend das Handy zwischen Kopf und Schulter geklemmt und telefoniert:lol::lol::lol:

 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

man sieht ja schon das er nen sturz hatte.
hat wohl nicht draus gelernt
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
:lol::lol::lol:

Aber mit Kombi wirst du halt so schwer braun
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
A jo jedem das seine ...ich trau s mich net ...
Hast du das Foto echt selber geschossen ..:eek:.???
Glaub sowas gibts auch nur bei den Amis :lol::lol::lol:
Alles Easy und so:D:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
safety first :D
na ja, jedem das seine. ich find das persönlich nicht so schlim, ist ja seine sache. aber lassen wir mal das. diese diskussion hatten wir hier glaub scho oft genug
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
sowas Hirnloses ! Amis halt ;)
Solchen Leuten kann ich nur wünschen schwer zu verunglücken ! :püh
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich wollte das Foto eigentlich nur als Witz einstellen, hier jemanden zu wünschen, dass er verunglücken soll ist aber ALLERunterste Schublade :(

@Hoffimaster:

Jau, hatte mein handy auch gerade in der Hand auf dem Mopped und hab ihn deshalb direkt fotografieren können xD
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na ja wünschen schwer zu verunglücken wünsche ich keinem.
ein ist mal klar.im hang off fährt der so nicht und das mal weniger schlimm wie hier manch einer fährt;)

soll doch rum fahren wie er will
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
A jo jedem das seine ...ich trau s mich net ...
Hast du das Foto echt selber geschossen ..:eek:.???
Glaub sowas gibts auch nur bei den Amis :lol::lol::lol:
Alles Easy und so:D:D

ne sowas gibts nicht nur bei den amis.....

der sollte sich zumindest MX-handschuhe anziehen.. mit denen kann man auch tippen.. ;)


im ami läuft der verkehr auch viel flüssiger und stressfreier... die sind vllt dumm im kopf aber dort fahren ist viel geiler als in fucking Ger und aut....

keine genervten WiX-Xer....

ich bin auch mal mit flip flops gefahren,.... aber mit der gilles rastenanlage hatte ich beim schalten schnell ne geschürfte zehe ahahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
nicht´s für ungut, aber hast zuerst nachgedacht was du dem man wünschst, bevor du das gepostet hast??
jupp weil ich denke er hat ja auch nachgedacht bevor er sich so aufs Motorrad gesetzt hat oder ?
Also selber schuld, wenn er es unbedingt drauf anlegt !
Is genauso wie Autofahrer die sich nicht anschnallen oder die die mit über 100 durch die Stadt fahren, da hab ich auch überhaupt kein Mitleid mit denen wenn was passiert. :püh:nono:
Oder besoffen fahren is auch so ne sache ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kein mitleid und jemanden verletzungen wünschen ist für mich nen unterschied aber egal jetzt...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wenns erlaubt wäre in D würd ich auch gelegentlich so durch die Stadt cruisen...warum auch nicht!? Mit m Fahrrad fahr ich doch auch 30-50 km/h ohne helm, mit T-Shirt und kurzer Hose!

Beneid ihn drum :rolleyes:
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Wenns erlaubt wäre in D würd ich auch gelegentlich so durch die Stadt cruisen...warum auch nicht!? Mit m Fahrrad fahr ich doch auch 30-50 km/h ohne helm, mit T-Shirt und kurzer Hose!

Beneid ihn drum :rolleyes:
echt würdest du das auch riskieren ?
boah ne für mich wär das garnix, ich fühl mich ja schon unwohl wenn ich ohne Motorradhose fahre ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
zumindest hat er noch alle warnaufkleber drauf :lol: er ist also doch der sicherheitsdenkene Handybiker :D
In dem Outfit wollt ich aber nicht fahren,aber jeder wie er will und kann.
Hinterher rennen sie eh zu Mama und weinen (wenn sie noch können:o)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ein multitasking-man ;)

dann müsste es ne frau sein.. wegen MT... ;)



ich würde zumindest Helm,schildkröte und was für die pfoten anhaben...

aber sonst bin ich bei heißen temperaturen und in der Stadt auch so unterwegs... nicht immer aber ab und zu....

man ist sowieso selber schuld wenn man liegt....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Muss echt mal was los werden....was manche hier von sich geben und sich Gedanken über andere Menschen Gesundheit machen find ich einfach schlimm.
Was Markus sagt von wegen kein Mitleid weil selbst dran Schuld is ja absolut vertretbar aber jemand egal warum was schlimmes zu wünschen find ich unter aller Sau.
Sag ja auch net zu nem Raucher hoffentlich bekommt er Lungenkrebs oder zu jemandem der sich keinen Gummi drüber zieht er soll HIV bekommen...... weil die scheinen es ja dann auch nur so zu lernen.
Ich denk mal Dieses Bild wurde gepostet weil es irgendwie Lustig ist und amüsant zu sehen wie entspannt der Typ auf seiner Gixxer sitz und dabei sein Handy bedient und das Ganze auch noch in Strandbekleidung. Das er sich weh tut wenn er auf die Fresse fällt weiß doch hier jeder und der Typ sicher auch.
Und wenn ich richtig gesehen habe is der Fred doch bei Fun Bilder und net bei Sicherheit und Motorradbekleidung....

@Kilochris
Is genauso wie Autofahrer die sich nicht anschnallen oder die die mit über 100 durch die Stadt fahren, da hab ich auch überhaupt kein Mitleid mit denen wenn was passiert.
Oder besoffen fahren is auch so ne sache

Was hat das denn bitte damit zu tun ???? Die von dir genannten Beispiele gefährden andere der Typ auf dem Foto überwiegend sich selbst.

Also Stock aus dem Arsch und locker machen :D:D:D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
is doch garnicht sooooo schlimm:annieiro:

Immerhin hat er doch ne Sonnenbrille auf damit er keine Brummer in die Augen kriegt.:lol::lol::lol:
 
Thema:

Gixxer im Amiland

Gixxer im Amiland - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben