GP Istanbul, T?rkei

Diskutiere GP Istanbul, T?rkei im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Schon bald gehts los... bin ja mal gespannt!!! SUZUKI auf Pole!!! Aber bevor die "GROSSEN" starten bin ich gespannt, was unser Tom f?r ein...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Schon bald gehts los... bin ja mal gespannt!!!

SUZUKI auf Pole!!!



Aber bevor die "GROSSEN" starten bin ich gespannt, was unser Tom f?r ein Rennen f?hrt... bisher ist f?r ihn die neue Saison noch nicht so gut gelaufen... :(

Auch heute startet er nur vom 15. Startplatz...

Dennoch dr?ck ich ihm die Daumen
!!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Auch wenn weder Suzuki noch Caff? Latte ;) gewonnen haben... spannend waren sie die Rennen!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Rechtzeitig zur MotoGP war ich wieder aus meinem Urlaub zur?ck um Rossi anzufeuern !

War, wie er nicht sehr ?ber seinen Startplatz 11 erfreut .... allerdings hat er sich tapfer trotz schlechten Motorrads von Platz 15 (Schei? Fahrfehler !) bis auf Platz 4 vorgek?mpft !
Ich danke an dieser Stelle nochmal Daniel Pedrosa f?r seinen Lowsider :D

... und h?tte, wenn und aber er nicht den Fehler gemacht, h?tte ich mir gut vorstellen k?nnen das "IL DOCTORE" die Jungs vorne doch noch ein wenig aufgemischt h?tte und event. sogar :confused: ein Platz Nummero 1 drinne gewesen w?re :cool:

Probleme hat er noch immer mit seinem Fahrwerk (Chattering) :( .... aber die Spr?che die er rei?t sind einfach der Hammer, wie z.Bsp. "je weniger Grip ich hatte, desto schneller konnte ich fahren !"
Oh mann, jeder von uns w?nscht sich immer viel Grip, und der Spinner braucht genau das Gegenteil !:cool:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab gestern das 125er und as 250er Rennen gesehen. Die 250er gingen ja m?chtig rann vor allem der beinahe Abflug zum Schlu?:eek:

Heute hab ich dann die MotoGP angesehen da gings ja auch nochmal richtig rund der Kampf um Platz 1. Lief aber net so gut f?r Pedrosa. Aber tausendmal spannender als die Formel 1 :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab mir auch das 250er Rennen angeschaut und muss sagen... Holla die Waldfee... die letzte Aktion war echt mehr als krank^^... Aus der Kurve raus, einer innen, einer aussen ballern sie an den ersten beiden vorbei und treffen sich vorne wieder^^... Murphys Law?! wer weiss...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Rennen waren schon geil! Ich findes Motorradrennen einfach klasse!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Anscheinend haben wir hier nicht so viele Motorsportinteressierte .... ?!?!

MEin gr??ter Traum w?re es, so fahren zu k?nnen wie Roxxi & Co. ... in manchen Kurven waren die schr?ger als Schr?g - der wahnsinn auf Erden !

Mich interessieren eigentlich nur die 125er und MotoGP Klasse, die 250er Klasse lasse ich immer aus !
Obwohl es anscheinend spannend war ?!?!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
japp des 250 wat echt n hammer rennen, w?rd sogar behaupten des beste...

ja nur die jungz haben au material von dem wir nur tr?umen k?nnen:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bis jetzt ist in dieser Saison in allen Klassen richtig Feuer drin!!! Ich freue mich schon auf das n?chste Rennen!!!

Aber mal neben bei, ich findes es wirklich schade das ein Konzern wie Suzuki in der GP als Rizzla Team antritt!!! Kann ich nicht verstehen :gruebel:
 
Thema:

GP Istanbul, T?rkei

GP Istanbul, T?rkei - Ähnliche Themen

  • Die etwas andere Tour: Augen OP in Istanbul!

    Die etwas andere Tour: Augen OP in Istanbul!: Hallo Jungs, ich bin nun wieder in Deutschland gelandet. Ich war mal eben in Istanbul und habe meine Augen operieren lassen. Wie es gelaufen...
  • Red Bull Air Race Istanbul 2007

    Red Bull Air Race Istanbul 2007: Was soll ich sagen, wundere mich schon sehr das da staendig Flugzeuge rund?sen!!! Und dann das: Bei mir vor der T?r findet gerade das Red Bull...
  • Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!

    Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!: Hier die Bilder! Viel ist halt mit einer kleinen Digicam nicht zu machen! Aber so habe ich die Dinge gesehen! Start/Ziel von meinem Platz aus...
  • Motorradmesse Istanbul!!!

    Motorradmesse Istanbul!!!: Hallo Leute, heute war ich auf der Motorradmesse! Was soll ich sagen, etwas klein! Aber sonst ganz lustig!!! Der Eingangsbereich, direkt...
  • Gruss aus Istanbul!!!!

    Gruss aus Istanbul!!!!: Mal einen lieben Gruss aus Istanbul!!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
  • Gruss aus Istanbul!!!! - Ähnliche Themen

  • Die etwas andere Tour: Augen OP in Istanbul!

    Die etwas andere Tour: Augen OP in Istanbul!: Hallo Jungs, ich bin nun wieder in Deutschland gelandet. Ich war mal eben in Istanbul und habe meine Augen operieren lassen. Wie es gelaufen...
  • Red Bull Air Race Istanbul 2007

    Red Bull Air Race Istanbul 2007: Was soll ich sagen, wundere mich schon sehr das da staendig Flugzeuge rund?sen!!! Und dann das: Bei mir vor der T?r findet gerade das Red Bull...
  • Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!

    Bilder MotoGP Istanbul 2007 by slowly!: Hier die Bilder! Viel ist halt mit einer kleinen Digicam nicht zu machen! Aber so habe ich die Dinge gesehen! Start/Ziel von meinem Platz aus...
  • Motorradmesse Istanbul!!!

    Motorradmesse Istanbul!!!: Hallo Leute, heute war ich auf der Motorradmesse! Was soll ich sagen, etwas klein! Aber sonst ganz lustig!!! Der Eingangsbereich, direkt...
  • Gruss aus Istanbul!!!!

    Gruss aus Istanbul!!!!: Mal einen lieben Gruss aus Istanbul!!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
  • Oben