(Grill-)Saisonstart 2006!!!

Diskutiere (Grill-)Saisonstart 2006!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gestern haben wir bei unserem Suzuki-H?ndler offiziell die (Grill-)Saison 2006 eingel?utet !!! Der K?lte zum Trotz hab ich mich mit meinem...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Gestern haben wir bei unserem Suzuki-H?ndler offiziell die (Grill-)Saison 2006 eingel?utet !!!



Der K?lte zum Trotz hab ich mich mit meinem Baby auf die Strasse gewagt... was f?r ein Gef?hl... kann es wirklich kaum mehr abwarten bis die Temperaturen etwas ansteigen :88:!!!!!!!!!!

Hier einige Eindr?cke f?r Euch:
 

Anhänge

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
lecker lecker....
so viele Gixxen und alle so sch?n
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch wieder fahren wollen. wie kannst du uns soetwas antun ???
na ja, in versuchung kann ich gott sei dank nicht kommen, meine steht beim h?ndler.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von ThoRN
lecker lecker....
so viele Gixxen und alle so sch?n
Gell! Und das sind noch nicht mal alle... das sind nur die im Ausstellungsraum - in der Werkstatt hat es noch mehr davon :biggrin:

Original von Terminator
auch wieder fahren wollen. wie kannst du uns soetwas antun ???
na ja, in versuchung kann ich gott sei dank nicht kommen, meine steht beim h?ndler.
Ich hab die Fahrt auch genossen!!! Das hat ganz sch?n gekribbelt... :biggrin: :biggrin: :P Doch nun steht mein Baby auch beim H?ndler.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Original von Raecheli
Gestern haben wir bei unserem Suzuki-H?ndler offiziell die (Grill-)Saison 2006 eingel?utet !!!
ist das jetzt eine einladung?? wenn nein kannst du ja wieder gehen :biggrin: :biggrin:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sch?n sch?n, aber was sind das f?r Bikes??? Die Farben gibt es doch eingentlich nicht???

?( ?( ?(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Expec
Grillen is bei mir auch im sommer angesagt..also wer kommen will..


vorsicht mit dem was du sagst, die westgixxer machen das.
mu?t nur offizell posten wenn es soweit ist. :lol: :lol: :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Citrusfruchtfarbenegixxe !?

Wo gibet denn so was ? !!!!!!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Import ?ber Afrika?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wirklich klasse Bilder raecheli ...

... da ist jedes Bike ein Unikat und ein Eyecatcher ! Wie bleifuss schon geschrieben hatte, euer H?ndler scheint wirklich alles umzulackieren und zu polieren was ihm in die Finger kommt !
Die Bikes knallen voll ins Auge, aber so manche Farbkombi ist gew?hnungsbed?rftig und nicht unbedingt mein Geschmack !
________________________

Ansonsten seid ihr Schweizer ein Hardcore Volk und grillt bei Wind und Wetter, bei uns in der Pfalz ist derzeit ans biken nicht zu denken, denn hier liegen ca. 10 cm Schnee und die Stra?en teilweise glatt und sehr gesalzen !
________________________

Gr??e von mir an alle schweizer HArdcore Grillgixxer ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
K

Kralle

Gast
die Grillgixxer werden langsam wach. Ach rolli wehe es gibt keine zweite Chance f?r mich!! Haste schon nen Wochenende in Planung :biggrin:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von GixxerDanny
Citrusfruchtfarbenegixxe !?

Wo gibet denn so was ? !!!!!!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


Import ?ber Afrika?
Ne - made by Centre Suzuki Avenches, Schweiz!!!

Original von JONNYDUCK
Wirklich klasse Bilder raecheli ...

... da ist jedes Bike ein Unikat und ein Eyecatcher ! Wie bleifuss schon geschrieben hatte, euer H?ndler scheint wirklich alles umzulackieren und zu polieren was ihm in die Finger kommt !
Die Bikes knallen voll ins Auge, aber so manche Farbkombi ist gew?hnungsbed?rftig und nicht unbedingt mein Geschmack !
________________________

Ansonsten seid ihr Schweizer ein Hardcore Volk und grillt bei Wind und Wetter, bei uns in der Pfalz ist derzeit ans biken nicht zu denken, denn hier liegen ca. 10 cm Schnee und die Stra?en teilweise glatt und sehr gesalzen !
________________________

Gr??e von mir an alle schweizer HArdcore Grillgixxer ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Die Farbkomis sind ganz nach Wunsch der Kunden - zum Gl?ck haben nicht alle denselben Geschmack :biggrin:

Bei uns hat es momentan keinen Schnee - aber a....kalt ists dennoch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Eine Gixxe hab ich noch:
 

Anhänge

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ist ein Motorradh?ndler (verkauft zu 90% 1000iger GSXR....), wir haben aber gute lackierer im Kundenstamm :up_to_something:

Zum Ablauf:

Raecheli hat Ihr Bike erst gewaschen (dreckig und um den Salzstaub gleich wieder runter zu bekommen). Wir haben derweil den Grill und die "Theke" aufgestellt.
Zum Ap?ro gab's Bier und Wein sowie 10 W?rste gemischt, 4 Cervelats und 2 Koteletts. Danach wurde richtig gegrillt, die Frau vom Mech hat sogar Kartoffelgratin gemacht. Das Fleisch f?r R?cheli, den Mech, seine Frau und mich wog 1150gr, es waren 4 "kleine" Pl?tzli.... mhhhhhhh war das guuuuuut :friday:

Danach noch schnell mein Federbein ausgebaut, damit das zum Fahrwerksspezi kann.

So, und mittlerweile hat Raecheli schon neue Kerzen, Luffi gewaschen, neuer ?lfilter und frisches ?l. Noch CO neu einstellen und das Maschinchen l?uft wieder Top!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ihr seit schon in dieser Werkstatt zuhause oder??? :biggrin:

Aber mal im Ernst, k?nnt ihr dort einfach selber schrauben??? Mein H?ndler ist schon sehr nett, aber das Bike dort hinstellen und selber alles machen, dass w?rde er nicht erlauben!!! ?(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
klasse bilder. scheint ja ne lustige runde gewesen zu sein :biggrin:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Selber schrauben.... naja. Ist speziel!
Ich helfe Ihm immer bei Ausstellungen und bei Computer-Sachen, ich kann daf?r manchmal selbst Hand anlegen. Ist echt nett! Ist aber ganz klar nicht selbstverst?ndlich!!!

Bin jetzt eben wieder hier, um den T?ff von Raecheli fertig zu bekommen.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
... achja
Zu Hause sind wir hier schon fast, ja 8)
 
Thema:

(Grill-)Saisonstart 2006!!!

(Grill-)Saisonstart 2006!!! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • Oben