Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Luigi, der Wettergott ist bisher auf unserer Seite :D:D:D

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann machen die an dem Abend ihren Jahresumsatz.
Glaube die können wenn wir weg sind bis Januar zumachen.:closed2.:(Freaks warn da)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann machen die an dem Abend ihren Jahresumsatz.
Glaube die können wenn wir weg sind bis Januar zumachen.:closed2.:(Freaks warn da)
Das Schild könnte man dann aber auch anders interpretieren :2445::4579:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
...die Hütte is immer am Wochenende gut besucht.
Wenn ihr da aufn Hof fahrt, denkt ihr, ihr seid am Arsch der Heide und wenn die Tür aufgeht erwartet man das die Mucke aufhört und sich drei seebären an der Theke nach euch umdrehen....

Aber weit gefehlt....Das durchschnittsalter ist wohl eher bei 25.

Essen und Menge ist jedenfalls einwandfrei :P
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wieso??? Im Harz ham die nach uns auch nix zu reparieren gehabt ... höchstens ein bißchen Teppich trockenlegen und vielleicht Reifenspuren aus dem Teppich bürsten :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:29 geschrieben, der vorherige um 11:28. ------------​

Aber weit gefehlt....Das durchschnittsalter ist wohl eher bei 25.
Versauen wir den Altersschnitt oder wie??? :lol:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
wenn du 40 oder 18 bis :P
 
M

MeisterJoda

Gast
Wow... Markus, können wir nich einfach die ganze Knülle anmieten? Wird ja immer mehr.
Ach was...wegen den paar Leutchen :smilie_f: wir sitzen in einer "kleinen" Niesche,wir fallen kaum auf :lol:
Zum Schluss werden wir wieder das Licht ausmachen und dann bissle abtanzen :up:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Yeeehaaaa, noch 8 Tage :D:D:D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ach Sven, ich zieh mein T-Shirt an, da ists leicht, ansonsten sprich einfach alle mit "Du" an, das geht sicher klar. :P Ich bin auch kein Held was Namenmerken angeht, die Taktik hat sich bewährt. ;-) :P

FFRREEEUUUUU!!!!!!! =)

Achja FREU! :)
Werde meins auch anhaben :D Prima Taktik! ;)
Wir könnten auch unseren Namen tanzen!? :)

Wieso??? Im Harz ham die nach uns auch nix zu reparieren gehabt ... höchstens ein bißchen Teppich trockenlegen und vielleicht Reifenspuren aus dem Teppich bürsten :lol:


:confused: :smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin leider raus, mein schwager hat und feiert geburtstag, das nächstemal dann
 
M

MeisterJoda

Gast
ich bin leider raus, mein schwager hat und feiert geburtstag, das nächstemal dann
Hat man nicht immer am selben Tag Geburtstag ^^
alla heb,mal schauen wer noch kurzfristig Geburtstag hat...Heiratet,Kind bekommt :lol:

Es wird sowas bestimmt nächstes Jahr wieder geben,kein Problem :up:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich bring noch ein pärchen mit....aber da nie alle kommen die zusagen denk ich das das auch kein thema is :smilie_f:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Stimmung is ja jetzt schon sehr geil ....kanns kaum erwarten das wird n Kracher.

Nur noch ei paar Tage Yeeeeeaaaahhhhh.

Muss noch ein paar Move´s einstudieren :lol::lol::lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jede Kamera die ich sehe werd ich konfeszieren :lol:quatsch ...:lol::lol::lol:
wasn Fest....
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben