Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; UPDATE: - Meister Joda - 3/4- Bremsen-Björn - Schnecke + Reeko - Cheffe - Hoffimaster - Dolby - Werthi - Beatyklaus - Schweschderle macht auch...

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
UPDATE:

- Meister Joda
- 3/4- Bremsen-Björn
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster
- Dolby
- Werthi
- Beatyklaus
- Schweschderle macht auch mit
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
- gsxr michi
- Speedgirl (am 26.09.)
- [MG]
- Bobo08 + Boboine
- Ex und seine weitaus bessere Hälfte Petra
- Moki
- Knarf
- GixxerPeppy
- Mitsumaus u. Sapporo
- ElGato78
- CrashTestDami
- Pasi
- dirk0r + Anhang
- chaot2000
- Relish + Fahrer(in) :P
- Luigi
- FlatRaider :lol:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
UPDATE:

- Meister Joda
- 3/4- Bremsen-Björn
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster
- Dolby
- Werthi
- Beatyklaus
- Schweschderle macht auch mit
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
- gsxr michi
- Speedgirl (am 26.09.)
- [MG]
- Bobo08 + Boboine
- Ex und seine weitaus bessere Hälfte Petra
- Moki
- Knarf
- GixxerPeppy
- Mitsumaus u. Sapporo
- ElGato78
- CrashTestDami
- Pasi
- dirk0r + Anhang
- chaot2000
- Relish + seine tolle Frau... + Manu + Phil
- Luigi
- FlatRaider
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobo08

Gast
:smilie_f: ....ich habe fertig....

XXXL ich komme!!!

... auf gehts zum Grossen fressen :2381::2381::friday::hurra:
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Dann hoffe ich das es Euch allen geschmeckt hat und es ausreichend war...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Sodele,

bin auch zu Hause angekommen, meine Bilder sind noch in Arbeit. :) Aber eins mag ich vorweg schon mal zeigen. ;) Ich würd sagen: War ein geiles Event, aber jetzt bin ich platt... :o
 

Anhänge

cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Leute Leute Leute....das wear GEIL !!!
Mir hat's es als "Neuer" richtig gut gefallen :D :D :D

Sollte man unbedingt wiederholen :cool:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Und auch ich bin mittlerweile gut daheim angekommen :D
Den etwas kurvig ausgedehnten Heimweg ist das Moped zwar mehr mit mir gefahren als ich mit ihm (war wohl doch etwas zu wenig schlaf), aber ich hatte ja zwei nette, junge Aufpasser an meiner Seite, die sich hoffentlich ned zu arg gelangweilt haben bei meinem Tempo :o
Sorry nochmal Jungs, ich hoffe ihr hattet trotz Tempo und Verkehrskontrolle doch noch bissle Spaß, war ja geiles Wetter heute und die Jungs in grün hatten ja auch nix an unseren Mopeds zu mokieren :smilie_f:
Ich möcht mich hier einfach mal bei allen bedanken, das war ein ganz toller, freakiger Abend gestern, ich hatte massig viel Spaß :D und möchte an die "Knipser" appellieren, bitte lasst die ganz peinlichen Bilder raus ;)
Ich freu mich schon auf das nächste Freak-Event !
Freak-Events rocken :D:headbang:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jop, war echt genial, auch die Hin- und Rückfahrt mit der Simone;)

@Schwesterle, habs übrigens graaaad no so gschafft (17:55), und des nur weil wir scho guut gasgeben ham auf der B19 und ich auf der BAB, wo scho arg Verkehr war, und Baustellen:(

naja, und der Mivv hat die eaterfahrt au net genossen, da konnte ich vorher erst no des geschmolzene Harz wegwischen, und bissl Carbonfaser sind au verbrannt:(
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das sieht ja richtig geil nach viel Fun aus.

Aber die Schnapsgläser könnten auch mal XXXL format annehmen damit es besser zum Essen passt.:smilie_f:

Und die meisten kenn ich ja auf den Bildern. Mal seh'n ob ich nächstes mal dabei bin.:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
jop, war echt genial, auch die Hin- und Rückfahrt mit der Simone;)

@Schwesterle, habs übrigens graaaad no so gschafft (17:55), und des nur weil wir scho guut gasgeben ham auf der B19 und ich auf der BAB, wo scho arg Verkehr war, und Baustellen:(

naja, und der Mivv hat die eaterfahrt au net genossen, da konnte ich vorher erst no des geschmolzene Harz wegwischen, und bissl Carbonfaser sind au verbrannt:(
17:55 reicht würd ich sagen :D
Just in time nennt man sowas oder ?
Dann wars ja gut wie wir geplant haben und das ihr die B19 allein angegast habt :D
Schöne Kurven da oder ? Nächstemal fahren wir die zusammen, dann häng ich mich an dich ran und lerne :D

besser so mit dem Eater als nu mit nem Strafzettel in der Hand ;)
da scheinst vorher die richtige Intuition gehabt zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schöne Kurven da oder ? Nächstemal fahren wir die zusammen, dann häng ich mich an dich ran und lerne :D
jop gerne, wobei er seine 600er scho beherscht, also der hats scho krachen lassen:D
net so dass es zu schnell, am Limit, oder rasen war, aber scho flott;)

naja und danach als ich allein war, des darf ich garnet sagen wie ich da gefahren bin, war ja überall scheiß gegenverkehr
aber bundesstraßen sind ja breit:D

ich freu mich auf die Bilder und des Video;)
Und wieso hast eig grad des Bild vom hässlichsten Coyote Girl eingestellt?:smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:57 geschrieben, der vorherige um 18:49. ------------​

besser so mit dem Eater als nu mit nem Strafzettel in der Hand ;)
da scheinst vorher die richtige Intuition gehabt zu haben ;)
so wie du mit der Route, so hatte se ich mit der Rennleitung;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ich hab ein bild reingepack wo ich grad von 2 mädels alk bekomme.. ;-) dass die eine hässlich ist, ist eben pech. ;D

kann aber auch dieses hier anbieten. ;) die sah besser aus :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi Mädels und Jungs,

war Klasse mit Euch! Hat mir sehr gefallen und wieder neue Leute kennengelernt! Ich bin zwar heute etwas angeschlagen, aber des passt scho!

Schade das ein Teil unseres "Traumtanzpaares" nicht da sein konnte und so Hoffi gar nicht so recht zum Tanzen kam :D

Ich hoffe Ihr seid gut und sicher zu Hause angekommen und habt keinen Ärger mit der Rennleitung gehabt?!

Ihr seid n toller Haufen!

Achso, und für alle, die meinen einen GSX-R taugt nicht zum Lasten transportieren ;)
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ärger net, nur ne kleine Kontrolle direkt nach der Platte, war also fast vorhersehbar;)

Aber da die Bikes ja bis auf meine nicht eingetragenen Stahlflexleitungen gepasst haben wars nur ne unnötige Pause, mehr nicht
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
So Mädels und Jungs,

ich habe nun auch vor 30 Minuten mein Mopped heile in der heimischen Tiefgarage abgestellt :)

War mal wieder ein super lustiger Abend mit euch allen. Sowohl beim Essen als auch in der Rockfabrik. Ist ja dann auch bisle später geworden :D

Die "Heimfahrt" (für mich Ausfahrt) war dann mit Schwesterle und Luigi noch das i-Tüpfelchen des Wochenendes, denn besser hätte man diesen 100% Sonnentag wohl nicht ausnutzen können :)
War übrigens mit Mopped meine erste Kontrolle heut, also Premiere :p

Auf dem Rückweg hab ich mich nach einem Snack beim McDoof in Aalen dann doch für die "schnelle" Variante über die B29/A8 entschieden. War in anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit die klügere Variante und außerdem hatte ich dann irgendwie Lust es mit der alten Pelle auf der Bahn nochmal krachen zu lassen und die Mühle endlich mal auszufahren.

Da wir es morgens von den Topspeeds hatten:
Tacho: 275, GPS: 250 @ ~15.000UPM
Um sie Begrenzer zu drehen waren dann leider doch eins/zwei Schnarchnasen zu viel unterwegs. Die angegebenen 260 im Schein (K7) sind also ziemlich nah an der Realität.

So... die Couch ruft popcorn
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben