Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Mensch, Du stellst Dich aber an :D

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich häng mich dann au mal no unten an, muss zwar arbeiten, aber irgendwie wirds scho klappen, sowas kann ich mir net schon wieder entgehen lassen

- Meister Joda
- 3/4- Bremsen-Björn
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster
- Dolby
- Werthi
- Beatyklaus
- Schweschderle macht auch mit
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
- gsxr michi
- Speedgirl (am 26.09.)
- [MG]
- Bobo08 + Boboine
- Barney und GSX-R Biest (evtl mit Anhang)
- Ex und seine weitaus bessere Hälfte Petra
- Moki
- Knarf
- GixxerPeppy
- Raiden und Vika (erstmal vorbehaltlich)
- Mitsumaus u. Sapporo
- ElGato78
- CrashTestDami
- Pasi
- dirk0r + Anhang
- chaot2000
- Relish + Fahrer(in) :P
- Luigi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat man nicht immer am selben Tag Geburtstag ^^
alla heb,mal schauen wer noch kurzfristig Geburtstag hat...Heiratet,Kind bekommt :lol:

Es wird sowas bestimmt nächstes Jahr wieder geben,kein Problem :up:
ne, der feiert nur nicht jedes jahr und somit kann man sowas auch nicht einplanen
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hi tolle Truppe, leider muss ich Euch auch mitteilen dass wir ( meine Wenigkeit und mein Schatz der Barney) leider auch nicht dabei sein können...
Ich habe starke Rückenschmerzen und muss zur Nervenbehandlung nochmals ins Spital....kann nichtmal richtig sitzen...snifff...
Alles mussten wir absagen auch unsere Anmeldung von Misano...ist nicht drinn mit meiner Gesundheit...( ;) man wird auch nicht jünger..:lol:)
Ich bin aber ein Stehauffrauchen...werde nach dem Eingriff mich wieder fit trainieren...und wenn's ein nächstes Mal gibt ( gäll Meister Joda...versprochen sind wir dabei )

Big Grüssli, lasst's euch schmecken...
Judith& Barney
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hi tolle Truppe, leider muss ich Euch auch mitteilen dass wir ( meine Wenigkeit und mein Schatz der Barney) leider auch nicht dabei sein können...
Ich habe starke Rückenschmerzen und muss zur Nervenbehandlung nochmals ins Spital....kann nichtmal richtig sitzen...snifff...
Alles mussten wir absagen auch unsere Anmeldung von Misano...ist nicht drinn mit meiner Gesundheit...( ;) man wird auch nicht jünger..:lol:)
Ich bin aber ein Stehauffrauchen...werde nach dem Eingriff mich wieder fit trainieren...und wenn's ein nächstes Mal gibt ( gäll Meister Joda...versprochen sind wir dabei )

Big Grüssli, lasst's euch schmecken...
Judith& Barney
Oh, schade :(
Ich hatte mich schon so gefreut euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsche dir gute Besserung Judith, daß Du schnell wieder fit wirst ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Oh, schade :(
Ich hatte mich schon so gefreut euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsche dir gute Besserung Judith, daß Du schnell wieder fit wirst ;)

Sorry Simone...aber ich hab echt lange mit der Absage gewartet und gehofft es würde besser werden..tja ...aber keine Angst wir werden uns sicher nochmal über den Weg laufen..;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sorry Simone...aber ich hab echt lange mit der Absage gewartet und gehofft es würde besser werden..tja ...aber keine Angst wir werden uns sicher nochmal über den Weg laufen..;)
Ganz bestimmt ;)
Mach dir keine Gedanken, wichitger ist erstmal daß es dir gut geht und du gesund wirst, wenn das der Fall ist dann treffen wir uns mal ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Schade Biest und Barney, aber naja, wir sind ja noch ne Weile da. :)

Nur noch wenige Stunden.. :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
um genau zu sein 57 Stunden und 42min :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Muss leider auch absagen... Wir kriegen es zeitlich einfach nich auf die Reihe. Sorry... :(

Wünsch Euch ganz viel Spaß beim Fressen!!!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Mich auch Simone. Hab mich ohne Ende drauf gefreut den ganzen Haufen mal live und in Farbe zu erleben...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Mich auch Simone. Hab mich ohne Ende drauf gefreut den ganzen Haufen mal live und in Farbe zu erleben...
:( Das glaub ich dir... ich freu mich ja auch schon seit Wochen drauf wie`n Kleinkind ;)
Ich trink einfach ein Bierchen für dich mit, ok ? ;)
Nächstes mal klappts bestimmt !

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:07 geschrieben, der vorherige um 11:04. ------------​

Ich aktualisier dann mal die Liste

- Meister Joda
- 3/4- Bremsen-Björn
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster
- Dolby
- Werthi
- Beatyklaus
- Schweschderle macht auch mit
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
- gsxr michi
- Speedgirl (am 26.09.)
- [MG]
- Bobo08 + Boboine
- Ex und seine weitaus bessere Hälfte Petra
- Moki
- Knarf
- GixxerPeppy
- Mitsumaus u. Sapporo
- ElGato78
- CrashTestDami
- Pasi
- dirk0r + Anhang
- chaot2000
- Relish + Fahrer(in) :P
- Luigi

macht dann momentan insgesamt 35 Leute wenn ich richtig gezählt habe :D

edit : 37 Leute, Relish bringt ja noch`n Pärchen mit... fast vergessen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Denk mal dass es ~ 30 sein werden...wär dann immer noch ein guter Schnitt.
Es gibt keine 100 %^^
Muss der kleine Hoffi halt bissle mehr trinken :lol: bleibt mehr für uns
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach ja da bin ich mal ein paar Stunden net da :lol::lol::lol:

Wie schön das ihr plant wieviel ich drinken darf.....ich denke wir bekommen das schon auf die Reihe ...werde euch schön mit einbeziehen:D:D:

Da ich es nicht weit heim habe bin ich mir sicher das unser Schwesterchen mich heil Heim bringt....wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben wir den selben Heimweg Simönchen.:lol::lol:
Wünsch dir viel Spaß dabei mal schauen ob du mich Huckepack nimmst :lol:

Markus ich freu mich richtig ...haben uns ja echt ne weile net gesehen Digga...werd dich erst mal strafen wegen deiner Abwesenheit beim Treffen dann sind wir Quitt.:D:D
Ach Simönche bei der Gelegeneheit bekommsste auch noch eine auf Arsch du warst ja auch net da:D:D

Mach ja nur Spaß ihr Lieben freu mich auf euch alle wird mit Sicherheit wie immer ein geiles Treffen und Beisammensein.
noch zwei mal schlafen :):):)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Da ich es nicht weit heim habe bin ich mir sicher das unser Schwesterchen mich heil Heim bringt....wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben wir den selben Heimweg Simönchen.:lol::lol:
Wünsch dir viel Spaß dabei mal schauen ob du mich Huckepack nimmst :lol:
Hm, mal sehen wie stark ich bin :D

Ach Simönche bei der Gelegeneheit bekommsste auch noch eine auf Arsch du warst ja auch net da:D:D
Dann sollte ich mir überlegen vielleicht lieber den Lederkombi abends an zu lassen :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hm, mal sehen wie stark ich bin :D



Dann sollte ich mir überlegen vielleicht lieber den Lederkombi abends an zu lassen :D



Lass ihn an den Lederkombi :D:D:D Leder und Popoklatsche passt doch.:D

Noch einmal schlafen :):):)

Ab wann wirste denn im Hotel sein ???
Muss mal mit meinen Jungs babbeln wann wir morgen losfahren hab noch gar net geplant :rolleyes::eek:


Bin mal gespannt auf die Rockfabrik....und wer noch mit zieht bzw abzieht nach dem Fressen.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Weiß noch ned ganz genau ab wann ich im Hotel bin, werd vorher noch bissle mit dem Luigi rumtouren :D allerspätestens aber so zwischen 5 und halb 6 daß ich noch genügend Zeit hab zum aufbrezeln :D
Das Zimmer muss bis spätestens 6 Uhr bezogen sein, sonst kanns anderweitig vergeben werden schreiben die in der Hotelbeschreibung ;)

Hatte ich schon erwähnt daß ich mich freue :rolleyes::D:cool::hurra:
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben