Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Da hilft selbst :allehohl: nicht mehr... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
kommt jetzt jedes Bild einzeln? Dann bist du ja in 3 Wochen auf Seite 83 fertig ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also echt schlimm, kennen mich nur paar Stunden und sagen mir scho soviel Zeugs nach:D

Aber ansich kei schlechte Idee Matze, dann überbrück mer die Zeit bis zum nächsten Fressen
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
also echt schlimm, kennen mich nur paar Stunden und sagen mir scho soviel Zeugs nach:D

Aber ansich kei schlechte Idee Matze, dann überbrück mer die Zeit bis zum nächsten Fressen
Das mit dem Überbrücken können wir auch mit Mopedfahren regeln :D
Und im Winter kommen wir dich dann in deiner neuen Heimat besuchen und gehn zusammen skifahren, ok ? :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:13 geschrieben, der vorherige um 09:07. ------------​

War übrigens mit Mopped meine erste Kontrolle heut, also Premiere :p
Ups, na irgendwann ist immer das erste mal ;)
Aber is ja nix passiert, wir waren ja alle regelkonform unterwegs :D
Ich wollt euch da natürlich ned reinlotsen, aber an solchen sonnigen Wochenenden können die da oben an der Platte an jeder Ecke stehen, war halt Pech daß sie ausgerechnet auf "unserer" Route standen. Es war mir fast klar daß sie dann natürlich uns aus allen Mopeds raus ziehen, wenn da drei so schöne Mopeds vorbei kommen wollen die Jungs in grün natürlich auch bissle schauen ;)
Nee, Spaß beiseite, die BMW`s vor uns hätte man ja auch raus nehmen können... Supersportler halt und die bösen Fahrer... :(

Auf dem Rückweg hab ich mich nach einem Snack beim McDoof in Aalen dann doch für die "schnelle" Variante über die B29/A8 entschieden.
Bist dann von der B29 über die B14 nach Stuttgart rein und von da auf die A8 ?


Im übrigen, Matze und Chris, könnt ihr euch noch an die Gixxe in Ubstadt erinnern, die neben uns an der Ampel stand, und der Fahrer mir zugewunken hat ? Das war kurz nachdem wir los gefahren sind. Das war ein Freak und ich hab ihn in voller Montur ned erkannt...wie peinlich...:o
Hab gleich Abends noch die PM bekommen daß ich schon zurückgrüßen könnt wenn da ein Freak neben einem an der Ampel steht :o
Ich glaub ich war da noch zu fertig :rolleyes:
Aber hauptsache man identifiziert mich auf meinem Moped ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir sind auch um ca 12:30 heile daheim angekommen ein wenig müde noch aber sonst fit.
War mal wieder ein sehr geiles Event auch wenn mein Tanzpartner Werthio gefehlt hat der hatte allerdings nen Trauerfall in der Familie und is nach Australien.
Ansomsten echt viel Spaß gehabt neue und alte Freaks getroffen.
Wir sind halt alle miteinander ne sehr geile Truppe da gibt es nix.
Fettes Danke an Norman der und dann mal eben schnell in s Hotel gefahren hat morgens irgendwann.
Spare Ripps kann ich erstmal ne weile net sehen hab immer noch keinen Hunger......
Freu mich schon auf das nächste Event.
Gruss an alle die dabei waren.
Hoffi
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wir sind auch um ca 12:30 heile daheim angekommen ein wenig müde noch aber sonst fit.
War mal wieder ein sehr geiles Event auch wenn mein Tanzpartner Werthio gefehlt hat der hatte allerdings nen Trauerfall in der Familie und is nach Australien.
Ansomsten echt viel Spaß gehabt neue und alte Freaks getroffen.
Wir sind halt alle miteinander ne sehr geile Truppe da gibt es nix.
Fettes Danke an Norman der und dann mal eben schnell in s Hotel gefahren hat morgens irgendwann.
Spare Ripps kann ich erstmal ne weile net sehen hab immer noch keinen Hunger......
Freu mich schon auf das nächste Event.
Gruss an alle die dabei waren.
Hoffi
Schön daß ihr auch wieder heil daheim angekommen seid ;)
Ich hoffe ich konnte dir Werthi ein bissle ersetzen :D
War schwer lustig mit euch zusammen ! :D
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen :D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
So möchte meinen Senf auchnoch dazugeben.
War richtig lustig derAbend obwohl Loca und ich nur so kurz dabei waren.
Ging aber leider nicht anderst.
Aber wenigstens dabei gewesen und ein paar neue Freaks Gesichter persönlich kennen gelernt.
Is schon ein verrückter Haufen.
Aber sonst würde man sich bei denen ja auch nicht so wohl fühlen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Sind dann auch länger dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das mit dem Überbrücken können wir auch mit Mopedfahren regeln :D
Und im Winter kommen wir dich dann in deiner neuen Heimat besuchen und gehn zusammen skifahren, ok ? :D
Neue Heimat mit Schnee? Ich komm auch ;)


Es war mir fast klar daß sie dann natürlich uns aus allen Mopeds raus ziehen, wenn da drei so schöne Mopeds vorbei kommen wollen die Jungs in grün natürlich auch bissle schauen ;)
Nee, Spaß beiseite, die BMW`s vor uns hätte man ja auch raus nehmen können... Supersportler halt und die bösen Fahrer... :(
So ist halt leider mit den Zielgruppen. War aber auch wirklich eine Pracht die da plötzlich auf dem Seitenstreifen stand popcorn

Bist dann von der B29 über die B14 nach Stuttgart rein und von da auf die A8
Jep genau so bin ich gefahren. Stuttgart City war natürlich total dicht - Wasenzeit :rolleyes: - und dazu noch ein Auffahrunfall mit Personenschaden, prima. Von drei auf eine Spur wo eh schon rush hour war - da hab ich mir bestimmt wieder ein paar neue Freunde gemacht :schud:


Im übrigen, Matze und Chris, könnt ihr euch noch an die Gixxe in Ubstadt erinnern, die neben uns an der Ampel stand, und der Fahrer mir zugewunken hat ? Das war kurz nachdem wir los gefahren sind. Das war ein Freak und ich hab ihn in voller Montur ned erkannt...wie peinlich...:o
Hab gleich Abends noch die PM bekommen daß ich schon zurückgrüßen könnt wenn da ein Freak neben einem an der Ampel steht :o
Ich glaub ich war da noch zu fertig :rolleyes:
Aber hauptsache man identifiziert mich auf meinem Moped ;)
Klar, schöne blau-weiße K9. Aber davon fährt ohne besondere Merkmale ja auch nicht nur eine rum. K6/K7 zwar noch wesentlich mehr, aber rote Felgenränder sind schon recht charakteristisch.


Moki schrieb:
Soooo,

da sinnse nun, meine Bilder vom Abend..
:36.7:
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
Im übrigen, Matze und Chris, könnt ihr euch noch an die Gixxe in Ubstadt erinnern, die neben uns an der Ampel stand, und der Fahrer mir zugewunken hat ? Das war kurz nachdem wir los gefahren sind. Das war ein Freak und ich hab ihn in voller Montur ned erkannt...wie peinlich...:o
Hab gleich Abends noch die PM bekommen daß ich schon zurückgrüßen könnt wenn da ein Freak neben einem an der Ampel steht :o
Ich glaub ich war da noch zu fertig :rolleyes:
Aber hauptsache man identifiziert mich auf meinem Moped ;)
..danke schwesterle...dich erkenn ich immer :-) das nächste mal schließ ich mich dan euch auch an und begleit euch ein wenig durch meine heimat. versprochen!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
..danke schwesterle...dich erkenn ich immer :-) das nächste mal schließ ich mich dan euch auch an und begleit euch ein wenig durch meine heimat. versprochen!
OK, dann kannst uns ein paar schöne Wege zeigen ;)
Sorry nochmal, hab dich echt ned erkannt :o
Hab dich aber bisher auch noch nie in voller Montur gesehen, muss ich ja zu meiner Entschuldigung mal noch dazu sagen :D
Und außerdem bloß 4 Std gepennt die Nacht und bissle Restalkohol war wohl auch noch im Spiel :rolleyes:
Hättest dir ja mal nen Schnitzel-Aufkleber auf deine Gixxe peppen können :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich finds nur geil, per WKW (wo ich nu eins der Bilder als Profilbild drin hab) bekomm ich grad dauernd Mails mit nach dem Motto: "Na, war ne geile Fete?" :lol:
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben