Gsg Sturzpads

Diskutiere Gsg Sturzpads im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi. Habe eben meine neuen Sturzpads von GSG an meine 750er L1 angebaut. Habe mir das Komplette set gekauft. Jedoch sind die Motor- bzw...
R

Racer7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.

Habe eben meine neuen Sturzpads von GSG an meine 750er L1 angebaut. Habe mir das Komplette set gekauft. Jedoch sind die Motor- bzw Kupplungspads so das die ca 8cm über dem Brems- und Schalthebel sind.
Bin der Meinung beim Testsitzen, dass diese stören.
Hat sonst noch jemand das problem bzw ist das normal?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vielen dank schon mal.

MfG

Kim
 
Thema:

Gsg Sturzpads

Gsg Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

    Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6: Moin, ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr. Kann mir jemand die...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Suche Suche sturzpads

    Suche Suche sturzpads: Hey, Suche für meine 600 K9 Sturzpads, möglichst für beide Achsen und Motorschutzt Niklas ;)​
  • GSG Motorschutz Sturzpads

    GSG Motorschutz Sturzpads: Erstmal frohe Ostern, Ich habe eventuell vor diese GSG Sturzpads zu ordern. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen? Kann man damit schon noch...
  • Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL?

    Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL?: Hi Leute, ich habe nun lange das Forum durchwühlt und bin dennoch nicht wirklich schlauer. Ich brauche Hilfe bei der Wahl passender Sturzpads...
  • Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL? - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

    Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6: Moin, ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr. Kann mir jemand die...
  • Sturzpads - Never Ending Story

    Sturzpads - Never Ending Story: Servus miteinander, die Saisonvorbereitungen für meine GSX-R 750 K9 laufen auf Hochtouren: Nun ist das Thema Sturzpads an der Reihe. Zur Auswahl...
  • Suche Suche sturzpads

    Suche Suche sturzpads: Hey, Suche für meine 600 K9 Sturzpads, möglichst für beide Achsen und Motorschutzt Niklas ;)​
  • GSG Motorschutz Sturzpads

    GSG Motorschutz Sturzpads: Erstmal frohe Ostern, Ich habe eventuell vor diese GSG Sturzpads zu ordern. Hat jemand hier Erfahrungen mit denen? Kann man damit schon noch...
  • Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL?

    Sturzpad K7: Puig? GSG? LSL?: Hi Leute, ich habe nun lange das Forum durchwühlt und bin dennoch nicht wirklich schlauer. Ich brauche Hilfe bei der Wahl passender Sturzpads...
  • Oben