Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

Diskutiere Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr. Kann mir jemand die...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Moin,

ich habe gebrauchte Sturzpads von GSG ersteigert. Leider ist da keine Anleitung bei und der Verkäufer hat keine mehr.
Kann mir jemand die Anleitung abfotografieren oder die Drehmomente zusenden?

Beste Grüße
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schau mal auf die Website ob es da ne Pdf-Anleitung gibt
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
festziehen ;)
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Vorderrad und Schwinge hinten einfach festziehen.
Seitlich mit 30 Nm wenn ich mich nicht täusche.
Wennst magst kann ich dir auch gerne die Anleitung zuschicken.

Die wissen schon warum Sie manche Schrauben mit Dehmoment festziehen lassen ^^...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also wenn das M10 Schrauben sind mit denen die Pads befestigt werden (wovon ich ausgehe) und die im Block festgezogen werden (wovon ich ausgehe) will ich sehen wie man da irgendwas abreisen kann ohne einen zusätzlichen Hebel zu benutzen.

Sofern das Alles nicht zutrifft, nehme ich Alles zurück und entschuldige mich.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Habe nebenbei bei GSG angefragt und die haben mir eine Anleitung zu geschickt.

M10 Schrauben mit 55NM am Motor und mit 35NM in der Adapterplatte.

Die Schraube muss ja nicht abreißen, reicht ja wenn sie das Gewinde überdreht, also achte ich da lieber drauf.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Super, dann ist das ja gelöst!

Ich sehe das bei den meisten (nicht allen!) Bauteilen nicht so eng mit dem Drehmoment....kann aber verstehen wenn jemand auf Nummer sicher gehen will....
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Habe gestern meine GSG Sturzpads angebaut und wollte mich auch an das Drehmoment halten. Hatte leider keinen 8er Inbusaufsatz für den Drehmomentschlüssel, jetzt habe ich sie einfach stark mit der Hand festgezogen. Falls ich aber an einen passenden Inbus komme werde ich nochmal nachsehen...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
5er dagegen, das Du es nimmer tust..;-)

dies stellt keine Abgabe eines Weteinsatzes dar...!
 
Thema:

Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6

Suche Drehmomente GSG-Sturzpads Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild) - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Oben