Gsx 400 e. Benzintank

Diskutiere Gsx 400 e. Benzintank im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Habe mal eine frage zur Gsx 400 E ! Hat die einen Alu oder Stahl Tank ?? Jemand ne Ahnung ? Danke im vorraus !
J

Jaschkarox

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
4
Ort
Kleinmaischeid
Motorrad
-gsxr 750 k6
Hallo Leute !

Habe mal eine frage zur Gsx 400 E !
Hat die einen Alu oder Stahl Tank ??
Jemand ne Ahnung ?
Danke im vorraus !
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Halte doch einfach nen Magneten ran?
 
J

Jaschkarox

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
4
Ort
Kleinmaischeid
Motorrad
-gsxr 750 k6
Oh man .. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können ! Danke :)
 
Thema:

Gsx 400 e. Benzintank

Gsx 400 e. Benzintank - Ähnliche Themen

  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

    Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

    GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx-r 400

    Gsx-r 400: ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder...
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

    GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an: mahlzeit miteinander, da ich neu hier bin, kurz zu mir. ich bin letzten sonntag nun endlich von meinen geliebten 50er 2-takt Moppeds (habe alte...
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Identifikation GSX-R 400 Federbein

    Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

    Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

    GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx-r 400

    Gsx-r 400: ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder...
  • GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

    GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an: mahlzeit miteinander, da ich neu hier bin, kurz zu mir. ich bin letzten sonntag nun endlich von meinen geliebten 50er 2-takt Moppeds (habe alte...
  • Oben