DonBosco
Racegixxer
Themenstarter
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben konnte ich meine h?bsche 600er zu nem sehr guten Preis verkaufen und m?chte nun auf eine 1000er umsteigen.
Das Drehmoment und die Leistung bei jeder Drehzahl kann schneller s?chtig machen als man denkt
h?tt ich doch nie ne 1000er probegefahren
wollte zuerst ne 10er Kawa, doch das einzige vern?nftige Angebot hat mir einer direkt vor der Nase weggekauft....
entweder hat da Jonny mit seiner Mafia die finger im spiel...
oder es ist das Schicksal, das meint ich solle weiterhin Gixxer fahren
Zumindest hab ich mich nun in ne Schwarz/gelbe k5 kilo verkuckt, die ich n?chste Woche probefahren werde und wenn sie mir passt auch kaufen.
Doch zuerst wollte ich noch fragen, ob bei den kilo k5 Modellen irgendwelche Probleme bekannt sind.
Oder laufen die kilos einfach tadellos, wie mans von ner gixxer erwartet?
Hier noch ein Bild der H?bschen. hat 10'100km drauf und ich muss nur gerade mal 1000CHF drauflegen auf den Preis, den ich f?r die 600er bekam
Das Drehmoment und die Leistung bei jeder Drehzahl kann schneller s?chtig machen als man denkt

h?tt ich doch nie ne 1000er probegefahren

wollte zuerst ne 10er Kawa, doch das einzige vern?nftige Angebot hat mir einer direkt vor der Nase weggekauft....
entweder hat da Jonny mit seiner Mafia die finger im spiel...

oder es ist das Schicksal, das meint ich solle weiterhin Gixxer fahren

Zumindest hab ich mich nun in ne Schwarz/gelbe k5 kilo verkuckt, die ich n?chste Woche probefahren werde und wenn sie mir passt auch kaufen.
Doch zuerst wollte ich noch fragen, ob bei den kilo k5 Modellen irgendwelche Probleme bekannt sind.
Oder laufen die kilos einfach tadellos, wie mans von ner gixxer erwartet?
Hier noch ein Bild der H?bschen. hat 10'100km drauf und ich muss nur gerade mal 1000CHF drauflegen auf den Preis, den ich f?r die 600er bekam