GSX-R 1000 Kühlerblende/Wasserkühlerabdeckung

Diskutiere GSX-R 1000 Kühlerblende/Wasserkühlerabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen, wie auch immer des Dingens genannt wird, wollt ich fragen, ob jemand weiß, wo ich welche finden könnte...
GhostSoul

GhostSoul

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moinsen,

wie auch immer des Dingens genannt wird, wollt ich fragen, ob jemand weiß, wo ich welche finden könnte.

http://shop.bikedesign-kriener.de/M444_KB_GSXR1000K5-6_shop.jpg

Das ist eines, was ich so gefunden habe für die Gixxer aber das sieht meiner Meinung nach, echt schäbig aus.

Möchte meine Suzi optisch etwas tunen, wie zum Beispiel neuen Kettenschutz:

http://motonik.de/uploads/pics/PUIG_S-GSX-R600_98-03_Kettenschutz_Alu_01.jpg
Bei dem wäre mir es auch wichtig, dass dieser etwas länger wäre als der Originale, wegen dem Fett, was hochspringt

Weiteres wären dann auch Angel Eyes:

http://i.ebayimg.com/t/Angel-Eyes-S...Q!mk~$(KGrHqUOKisEsnybbD6kBLRdHDG7rQ~~_35.JPG

Muss aber dazu noch schauen, ob des wirklich zur K3 passt
(Bin mir wegen dem Scheinwerfer nicht sicher und der strafrechtlicher Folgen bin ich mir auch bewusst ...)

Weiteres Racinggitter aber diesmal in weiß oder rot, wobei rot fraglich wäre...

Eventuell noch andere Farbe aufm Ziffernblatt. Blauer Pfeil auf rotem Hintergrund.
Und noch Ledketten auf den Felgen (Christbaum
)

Joa, das wär so das erste, was mir einfallen würde. Hinterradabdeckung lass ich original, weil ich den Reifen zu gern sehe

Pirelli ftw

Gruß

Andrej

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
LED Ketten am Supersportler? Naja gefallen muss es dir,aber soll das auch bei 299 halten?!

GhostSoul

GhostSoul

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
LED Ketten am Supersportler? Naja gefallen muss es dir,aber soll das auch bei 299 halten?!
Ist nur ne Idee, ob ich das alles umsetze werd ich noch selber schauen aber Kettenschutz und Kühlerblende möcht ich auf jeden Fall ranbauen.

Thema:

GSX-R 1000 Kühlerblende/Wasserkühlerabdeckung

GSX-R 1000 Kühlerblende/Wasserkühlerabdeckung - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben