Gsx-r 600 k6 springt nicht mehr an/ F1

Diskutiere Gsx-r 600 k6 springt nicht mehr an/ F1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin,moin. Habe ein Problem mit meiner K6. Bin vor ein paar Tagen schon eine Runde gefahren und wollte sie heute morgen mal kurz starten, jedoch...
B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
15
Ort
Kleines Kaff in KreisPinneberg
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
Moin,moin.
Habe ein Problem mit meiner K6.
Bin vor ein paar Tagen schon eine Runde gefahren und wollte sie heute morgen mal kurz starten, jedoch dreht nur der Anlasser durch ohne das die Maschine anspringt.
Nach kurzer Zeit kommt dann der F1 fehler und das rote Lämpchen blinkt.:(

Ich habe schon verschiedene Themen dazu durchgelesen, habe da aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen würde.:confused:

Wäre echt super wenn jemand einen Tipp hätte :)
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Hatte ich auch schon wenn Batterie zu schlapp ist, sonst mal Fehlerspeicher auslesen.
 
B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
15
Ort
Kleines Kaff in KreisPinneberg
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
Also an der Batterie liegt es nicht. Hab sie erstmal von meinem Mechaniker abholen lassen. Morgen erfahre ich dann hoffentlich mehr. Ich hoffe das es nicht so teuer wird :S
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Killschalter?
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Beim Killschalter würde der Anlasser nicht drehen!!!
Hatte ich vor kurzem auch gerade bei mir war der Stecker am Motorsteuergerät nicht richtig fest!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Jodlerbeppi: Wenn der Killschalter aus ist würde der Anlasser nicht drehen ;-)

Sicher das es nicht an der Batterie liegt? Lief der Anlasser kräftig oder hat er nur leicht geleiert?

Goldfisch.

Edit: War einer schneller :-)
 
B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
15
Ort
Kleines Kaff in KreisPinneberg
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
Die Batterie ist 1a, der Anlasser dreht ganz normal wie immer.
Und die Benzinpumpe lief auch ganz normal.
Ich werd Anfang nächster Woche mehr erfahren. Nur gut das das Wetter schlecht ist, so ist es nicht ganz so schlimm das sie nicht läuft ;)
 
B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
15
Ort
Kleines Kaff in KreisPinneberg
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
Habe mein Baby wieder. Sie läuft wieder wunderbar :D es wurden 6 Fehler gefunden und gelöscht...
Hab mir dann gleich noch stahlflexleitungen gegönnt ^^

Viele Dank nochmal für die Tipps :)
 
G

Gast6303

Gast
ja und die fehler kommen ja nicht von ungefähr was war es den ? aber schön das sie wieder läuft
 
B

Ben Gsx-R

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
15
Ort
Kleines Kaff in KreisPinneberg
Motorrad
-Gsx-R 600 K6
Er meinte das die zb vom abziehen der falschen Relais kommen.
Hab mir neue Spiegel angebaut und wohl ein bisschen zuviel an der Elektronik rumgespielt :keule:
 
G

Gast6303

Gast
hehe kein licht kein strom der ben gsx-r war hier schon
 
Thema:

Gsx-r 600 k6 springt nicht mehr an/ F1

Gsx-r 600 k6 springt nicht mehr an/ F1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

    GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

    GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

    GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an

    Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an: Moin zusammen, hab folgendes Problem. War gestern ganz normal unterwegs und hab ne kurze Raucherpause gemacht. Als ich dann wieder los wollte...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an...

    GSX-R 600 K7 Springt nicht an...: Hallo zusammen, da man diese Woche ja endlich wieder Motorrad fahren konnte habe ich meine Gixxer gestern aus dem Winterschlaf geholt. Gestern...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an

    GSX-R 600 K4/5 Springt nicht an: Hey, ich hoff ihr könnt mir helfen bzw. Ratschläge geben. Mein Motorrad springt leider nicht an, sonder gibt im Bereich der Batterie komische...
  • GSX-R 600 SRAD springt nicht an

    GSX-R 600 SRAD springt nicht an: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines problem mit meiner lieben GSX-R welches mich seit gut einem Jahr verzweifel lässt. Die gute springt...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

    GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an

    Suzuki GSX-R 600 WVBG springt nicht mehr an: Moin zusammen, hab folgendes Problem. War gestern ganz normal unterwegs und hab ne kurze Raucherpause gemacht. Als ich dann wieder los wollte...
  • GSX-R 600 K7 Springt nicht an...

    GSX-R 600 K7 Springt nicht an...: Hallo zusammen, da man diese Woche ja endlich wieder Motorrad fahren konnte habe ich meine Gixxer gestern aus dem Winterschlaf geholt. Gestern...
  • Oben