GSX-R 600 K7 Blinker

Diskutiere GSX-R 600 K7 Blinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi, w?rde gern mal wissen was man alles gegen die h?sslichen blinker (spiegel) machen kann und was ihr gemacht habt ? gru
Z

zmastarz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
hi, w?rde gern mal wissen was man alles gegen die h?sslichen blinker (spiegel)
machen kann und was ihr gemacht habt ?

gru

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
was soll man da schon machen????

-andere Spiegel mit Blinker kaufen (gibt doch schon ein paar Anbiter)

-andere Spiegel kaufen ohne Blinker und sich Verkleidungsblinker an die Verkleidung schrauben

-andere Spiegel kaufen und die Standlichtbirnen im Scheinwerfer gegen Blinker tauschen (ist aber nicht STVO gerecht :rolleyes: )

-andere Spiegel kaufen und sich Ochsenaugen bzw. Kellerm?nner in die Lenkerenden schrauben....

.......oder sich selbst gedanken machen :D

gru?
Frank

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Also ich hab meiner 3/4 K7 einfach Schwarze Blinkergl?ser verordnet, sieht find ich wesentlich besser aus:D

Z

zmastarz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
hi, crossfire hast du vielleicht links von ein paar artikeln die da passen w?rden ?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hi wie w?r es mit selber suchen ? zur not nimmst du Louis Polo,oder tecbike

Z

zmastarz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
danke werd mich mal umschauen

Thema:

GSX-R 600 K7 Blinker

GSX-R 600 K7 Blinker - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Blinker gsx-r 600 k7

Blinker gsx-r 600 k7: hallo, was gibt es alles für blinker für die Suzuki gsx-r 600 k7 ? suche welche in der art wie die FAR.
  • Blinker gsx-r 600 k7 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links

Suche Suche linken Spiegel inkl Blinker für GSX-R 600/750 K6-7 und Schaltereinheit links: Wie oben beschrieben benötige ich einen linken Spiegel sowie eine Schaltereinheit, dass heißt die Einheit, an der sich die Knöpfe etc befinden.
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Blinker gsx-r 600 k7

Blinker gsx-r 600 k7: hallo, was gibt es alles für blinker für die Suzuki gsx-r 600 k7 ? suche welche in der art wie die FAR.
  • Oben