ich schaffs bestimmt auch damit 200 km zu kommen, brauch dann aber auch 2:20 stunden autobahn dafür....
ich bin jetzt 400km gefahren und hab 3x tank leer. ist schon aussagekräftig meine statistik
wenn ihr entspannt fahrt dann braucht die 8liter oder so
Wtf macht ihm doch keine Angst

Entspannt mit meiner k1 hab ich am we 5 liter gebraucht, heisst große Gruppe, Frauen, Kinder etc dabei, begleitauto auf der LS tempo 100...
War also kriechmodus

Wenn ich baller brauchtse 8 Liter
Hab glaub ich noch nie mehr als 8.5 gebraucht und das sogar von Oberbayern zurück in die Oberpfalz, da hatt ich's eilig sprich nur BAB mit Tempo 230 aufwärts (ja teilweise limits drin dich ich nich ganz genau genommen hab aber bisschen langsamer hab ich trotzdem gemacht

)
Aber 15 Liter auf 120-140 km?!.... Wow!
Ich würde mal sagen bei normal sportlichem Betrieb nich mehr als 7,5 Liter..
Und selbst da müsste man beim ertappt werden schon mit ner saftigen Strafe + fs entzug rechnen!
Als sportlich sehe ich Landstraße 3. Gang immer im oberen drz-bereich um in den kurven etc genug Leistung zu haben..
Geschwindigkeit sag ich mal lieber nich

Dadurch dass mein moped eins meiner Hobbys is, ist's mir scheiss egal obs 5 oder 10 Liter Sprit auf 100 km braucht.
Wenn ichs mir nicht leisten kann bleibt der hobel halt stehn ganz einfach (noch nie der Fall gewesen

)
Der eine haut sein Geld da und dort raus, hier geht's halt drauf für Verschleißteile Öl und Sprit... Anfallende Reparaturen sprich Wartungskosten hab ich nich, da alles selber gemacht wird, also da schon mal wieder sparpotenzial..
Gruß
Fabi