GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

Diskutiere GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3...
G

GPG2205

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
9
Ort
Werne
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Hallo
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Gsx R 750 K9. Der Vorbesitzer hat direkt beim Kauf der Maschine einen Yoshimura Gp Evo 3 verbauen lassen.
Iergendwie ist mir dieser aber etwas zu leise...
Macht es Sinn ihn gegen einen Akrapovic auszutauschen, oder bringt es aufgrund des Kat's nicht viel, egal welcher Auspuff verbaut ist?

Ich hab auch schon den Ixil Hyperlow ins Auge gefasst. Habe gelesen, dass er der lauteste, legale Auspuff wäre. Allerdings finde ich ihn nirgendwo mit E nummer zu kaufen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wie immer...!!!

KAT vorhanden...ESD ega, keine Änderungl.
KAT entfernt...besser.
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich bezweifel, dass die Akra deutlich lauter sein wird.
Dem Ixil Pott wurde die Zulassung für k8-l0 entzogen, deshalb findest du auch keinen mit E-nummer.
Der Yoshi ist eigentlich top. Wenn dus lauter willst muss der Kat weg oder du schaust dir mal den Laser x-treme an. Fahre den selber und bin sehr zufrieden.
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Halloo...

Hab noch nen Ixil rumzuliegen. Hab ihn getauscht, da der Sound ohne Kat einfach zu laut war. Allerdings kein schönes laut.
Hab das Teil einmal verloren, aufgrund mangelhafter Befestigung. Hat also ein paar wirklich kleine Kampfspuren.
Ich hab auch die L0. Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine in dem Dokument dazu ist auch 2010 als Baujahr aufgeführt. (würde ich nochmal prüfen und dir einscannen)

Aufgrund der "Kampfspuren" und weil er bei mir eh nur rumliegt, würde ich dir das Teil sehr günstig überlassen.
Falls du Interesse hast, meld dich per PN.

Zum Sound des Ixils mit Kat an sich... Motorradsound ist Geschmackssache. Dass er auf jeden Fall laut ist, kann ich bestätigen. ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Deaktiviere mal die Auspuffklappe, dann staunste.
 
G

Gast6303

Gast
Man tauscht auch keinen Yoshi gegen einen Ixil. .....
gehört erhangen , wer diesmacht hat den sinn im motorradfahren eh nicht gefunden .
so zum auspuff lass es der esd egal welcher wird nicht lauter wenn du pech hast sogar leiser ! wieviel kilometer hat der pott bzw. runter ?wenn es nicht viel ist wird dieser noch lauter . der verlust denn du gegen einen anderen pott im punkto leistung gegen einen tausch haben könntesist es auch nicht wert . 2 sachen die du machen könntes wenn es sein muss damit des mädel lauter werden wird , db killer entfernen aber das risiko ist dir bekannt , oder db killer um einen bis 2 cm ein kürzen , wenn aber mit sehrsauberen schnitt da dies evtl auffallen würde . oder sich mit abfinden das dassleben manchmal scheisse ist .
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Also ich hab an meiner L1 en Akrapovic. Hab den Pott ca 5 cm gekürzt und muss sagen das ich trotz kat en recht coolen klang hab. Recht dumpf aber nicht nur Laut. Bin zufrieden
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...also Ich hab einen Hurric an meiner K8 und die Auspuffklappe deaktiviert und Motorsteuerung (ECU) geflasht und die klingt geil seitdem! Ich selber hör das beim Fahrn nicht so, aber mein Kumpel war beeindruckt
vom dumpfen satten Sound!!!!
 
C

Cissalc

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
50
Ort
Buchen
Motorrad
GSX-R 750 K4
also ich hab an meiner L0 ist zwar ne 600er aber macht ja keinen unterschied ;) den Krümmer von ner K7 verbaut und dazu den Shark Conic. Mit DB-Killer ist se sehr angenehm zu fahren hab 99 dB ist also sogar in der tolleranz und klingt trotzdem recht kernig und beim lastwechsel knallt se trotz dB-Killer. Ohne dB-Killer ist sie schon deutlich lauter und knallt wie verrückt hört sich an als ob einer mit nem maschinengewehr dahinter steht und rum ballert :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich will Flammen!!!! :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Flames for Fames...;-)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@pago Ess Bohnen und nimm dir nen Feuerzeug! [emoji16]
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Und Ton nicht vergessen! [emoji16]
Sorry, back to topic
Du wirst ohne Komplettanlage nicht viel erreichen! Den Yoshi würde ich lassen bzw. nicht gegen den hässlichen Ixil tauschen!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich seh schon - keiner hier der den Yoshi haben will :D :P
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich würde den Yoshi drauf lassen! Von der Lautstärke wird sich bei Slip on nichts tun!
Und tauschen gegen Akra, keine Ahnung! Bin mit meinem Akra zufrieden! Ich denke der bleibt dumpfer als der Yoshi!

Ich schmeiß den Bodis hier noch ins Rennen! Ist für viele das non plus ultra in Sachen Slip on Sound!
 
Thema:

GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise

GSX R 750 K9 Yoshimura zu leise - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1

    Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1: Hallo :) ich suche einen Yoshimura R11 für eine 750er L1! MfG
  • GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

    GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010: Schönen Abend erstmal ,:) da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Yoshimura im K8 Design

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Yoshimura im K8 Design: Hi, da mein Bike jetzt so ziemlich fertig ist, wollte ich euch mal meine Gixxer vorstellen. Daten: gekauft: 04/2007 mit 0Km GSX-R 750 K7...
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

    Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1

    Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1: Hallo :) ich suche einen Yoshimura R11 für eine 750er L1! MfG
  • GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

    GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010: Schönen Abend erstmal ,:) da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Yoshimura im K8 Design

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Yoshimura im K8 Design: Hi, da mein Bike jetzt so ziemlich fertig ist, wollte ich euch mal meine Gixxer vorstellen. Daten: gekauft: 04/2007 mit 0Km GSX-R 750 K7...
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

    Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • Oben