Gsx-R 750 Y Umbau

Diskutiere Gsx-R 750 Y Umbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, besitze eine 750er Y aus dem Jahr 2000 und da ich mich in diesem Winter mal an den optischen Umbau machen wollte musste ich leider...
L

Layken

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
7
Ort
Simmerath
Motorrad
GSX R 750 Y
Hallo zusammen,
besitze eine 750er Y aus dem Jahr 2000 und da ich mich in diesem Winter mal an den optischen Umbau machen wollte musste ich leider feststellen dass im Netz dieses Modell für Zusatzteile relativ selten auftaucht. Ebenfalls für tipps und tricks zum Eigenumbau vom Heck(Kennzeichenhalter, Rücklicht etc.).
Habe auch hier im Forum schon öfters geguckt und gelesen allerdings auch nicht zu 100% fündig geworden, da ich mir unsicher bin ob man die K1 in allen bereichen mit der Y vergleichen kann. Nun habe ich mich dazu entschlossen nicht nur hier zu lesen sondern mich anzumelden und hoffe dass hier evtl. Leute mit dem selben modell vertreten sind die evtl. schon Umbauten gemacht haben bzw. Teile verbaut haben wie andere Kupplungs-/Bremshebel, Blinker, etc. und mir evtl. sagen können was passt und was nicht. Natürlich lasse ich mich auch gerne über auftretende Probleme informieren
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Habe auch eine Y ist gleich mit K1 bis K3. Hebel hätte ich noch welche hier von Vtrec. Ebenso ein paar Crashpads, meine Heckunterverkleidung ist Marke Eigenbau

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
L

Layken

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
7
Ort
Simmerath
Motorrad
GSX R 750 Y
Sehr schön sowas zu lesen:)
Willst du die Hebel vk? Hast du das Heck auch nur abgesebelt Und magst du mir evl. ein Bild vom Heck mal senden ?:p
Hast du sonst noch was dran gemacht wie Luftfilter oder Auspuff und co?
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hatte einen BMC Luftfilter und BOS Endtopf. Andere LED Blinker hab ich auch dran im Straßentrimm, genau wie Spiegel.
Aber Straße fahre ich mit ihr wohl nicht mehr.

Schau mal in der Galerie unter K0 Klein aber fein, da sieht man die Sachen.

Ist aber beides wieder dem Original gewischen, damit ich auf der Strecke nicht mehr zu laut bin (Zolder).
Ansonsten ist der Rest den ich gemacht habe hauptsächlich für die Renne

Hebel würde ich wenn der Preis passt abgeben sind schwarz mit rotem versteller in der klappbaren Version. ABE ist dafür auch vorhanden
 
Thema:

Gsx-R 750 Y Umbau

Gsx-R 750 Y Umbau - Ähnliche Themen

  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

    GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben