GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !
Diskutiere GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus ! im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen
Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in...
Petros
Minigixxer
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in die Ursprungslänge ausfedert so wie das rechte Federbein . Ich muss es quasi von Hand nach unten ziehen das es wieder die gleiche länge hat wie das rechte Feddrbein .
Woran liegt das ?
Grüße Peter
Thema:
GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute,
Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus?
Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen!
Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können.
Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...