GSXR-K3 GSX-R Corona Alstare

Diskutiere GSX-R Corona Alstare im Galerie Forum im Bereich Allgemein; will mal mein neues M?pi vorstellen. Ist seit heute in Familienbesitz :) EZ 2003, 600 cm? 6020 km Laufleistung Gru? Lars
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
will mal mein neues M?pi vorstellen. Ist seit heute in Familienbesitz :)

EZ 2003, 600 cm?
6020 km Laufleistung









Gru?
Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da haste dir aber was feines an land gezogen :thumbs:
 
M

MeisterJoda

Gast
sch?ne lackierung ;) ich kenn bissle das design:D

bei der Km-leistung und dem BJ, da kannst nix sagen :up:
Sieht aus wie frisch vom band.

Was hast auf den Tisch gelegt??

Allseits viel spass mit der sch?nheit

Markus
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sch?nes Bike! Viel Spa? damit und immer sch?n oben bleiben...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
is vom H?ndler.

F?r die SV gabs noch 2.200€, die war BJ 2002 und hatte 24.000 km auf der Uhr. Die Gsx-R sollte 5.500 kosten, habe aber noch 3000 zu bezahlt. Daf?r gabs neuen T?v, vorne und hinten neue Reifen und die 6000er Inspektion und die Carbon-Radabdeckungen.

Die einzigen Macken sind: hinten sind bei der Lila-Lackierung kleine Stellen abgeplatzt, die Spiegel m?ssen leicht mal h?ngen geblieben sein (leichte Kratzer) und die Scheibe vom Kombiinstrument hat nen minimalen Riss an der Seite (f?llt kaum auf). Da ergibt sich aber gleich die Frage ob man die Plastescheibe einzeln tauschen kann oder ob man da nen komplettes Instrument kaufen muss?!?!

Ich denke vom Preis her kann man damit leben und ist kein schlechtes Gesch?ft gewesen.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?nes mopped.


also zumindest bei den neueren Instrumenten der k5-k8 kann man das ganze obere Geh?useteil inkl. Scheibe aber ohne die Technik dahinter tauschen. Denke mal das sollte auch bei den ?lteren m?glich sein.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt schickes Teil !
Viel Spa? damit.

Jetzt kommt dann das Tuning.
Blinker m?ssen weg, die gehen gar nicht. :cool:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ja an die Blinker hatte ich event. mal gedacht. Was kostet denn sowas? Habe von Motorradtuning keine Ahnung, hatte mich bisher nie interessiert. Die SV fuhr die 6 Jahre lang v?llig original.

Mehr als die Blinker kommen wenn dann an der auch nicht, von Krawallt?ten halte ich nicht soviel und 300€ sind mir daf?r auch zu derb.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...sch?nes bike hast dir da zugelegt...find ja pers?nlich das Lila echt lecker

Genau, jetzt noch die Blinker ?ndern und fertig ist!!!
 
ben81

ben81

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
42
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hast dir ein wirklich gutes und h?bsches Bike zugelegt!! Viel Spa? damit und allzeit gute Fahrt!!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gl?ckwunsch! Bike sieht ja auf den Bildern wie neu aus. Und jetzt noch das edle Tuch und den Hut zur Farbe! ;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich habe mal die Galerie so durchst?bert und mir fiel auf, dass einige die Moviestar-Edition haben...so eine stand auch beim H?ndler...direkt neben meiner Corona :) (hatte allerdings schon 12 Tkm drauf, war ein Jahr ?lter und teurer, mir gefiel die Alstare aber eh besser). Aber ne Alstare-Corona habe ich erst eine im Forum gefunden.

Wieviele fahren hier denn im Forum eine Alstare K2? Scheint nen ziemlich seltene Edition zu sein. Sieht man auch wenige von rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sehr sch?nes Bike. Gl?ckwunsch!!!:thumbsup:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
coole kiste
wegen der hab ich mich damals in suzuki verliebt:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ja ich mich auch...die K1 - K3 war und ist meine Lieblings-Gixx. Ne andere kam f?r mich nie in Frage. Die Neuen gefallen mir nicht mehr. Wirken mir zu sprillig.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
so mal n paar neue Bilder:

mit Hurric-Tüte (macht echt gut Krawall fürs Geld)







und meine ganz besonders "gelungene" Selbstkonstruktion eines Montageständers mit Racingaufnahmen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
keine bilder da???
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
doch jetzt schon...mit denen aufm Server hats net hingehauen. Musste ich mit Imageshack hochladen. Nochma Kumpel anhauen was da schiefgegangen ist.
 
Thema:

GSX-R Corona Alstare

GSX-R Corona Alstare - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • Oben