GSX-R K6/7 Kanzel Design

Diskutiere GSX-R K6/7 Kanzel Design im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Jungs vll könnt ihr mir helfen, suche diese Aufkleber für die Kanzel. Kann einfach nix dazu finden
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hey Jungs vll könnt ihr mir helfen, suche diese Aufkleber für die Kanzel. Kann einfach nix dazu finden
 

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Motographix mal googeln.... schreibweise könnte anders sein... aber so ähnlich heißt die FIrma ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habs gefunden, vielen Dank! :) umgerechnet ca 65 Euro puh stolzer Preis für 3 weiße Streifen..
 
Thema:

GSX-R K6/7 Kanzel Design

GSX-R K6/7 Kanzel Design - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel

    Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel: Bin nach der Suche nach einer Kanzel in blau.
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel

    Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel: Bin nach der Suche nach einer Kanzel in blau.
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • Oben