M
Manni2210
Minigixxer
Themenstarter
Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt.
Habe auch gleich mal eine Bitte
Und zwar Folgendes: Ich plane meine GSX-R600 k6 ein bisschen umzuschmücken
Dazu bedarf es neue Aufkleber und zwar die Orginalen in Dunkelblau.
Mein Problem ist jedoch das ich die exakten Maße nicht besitze da meine GSX keine orginalen Aufkleber dran hat und ein Aufkleberhersteller braucht diese inkl. Foto.
Habe auch schon gelesen das Cheffe Aufkleber macht konnte aber nicht rauslesen welche, also falls jemand direkt eine Website weiß wos die Aufkleber gibt die ich aufm Foto zeige wäre natürlich optimal. Ansonten würde ich jemandem um einen großen Gefallen bitten mir doch mal seine orginalen Aufkleber mit einem Maßstab bzw einem Zollstock zu fotografieren, am besten frontal damit man schwingungen etc. sieht.
Hier mal ein Foto wie sie werden soll
und hier eins wie sie derzeit ist
Ich zähl auf euch !
Grüße euer Manni
Habe auch gleich mal eine Bitte

Und zwar Folgendes: Ich plane meine GSX-R600 k6 ein bisschen umzuschmücken

Mein Problem ist jedoch das ich die exakten Maße nicht besitze da meine GSX keine orginalen Aufkleber dran hat und ein Aufkleberhersteller braucht diese inkl. Foto.
Habe auch schon gelesen das Cheffe Aufkleber macht konnte aber nicht rauslesen welche, also falls jemand direkt eine Website weiß wos die Aufkleber gibt die ich aufm Foto zeige wäre natürlich optimal. Ansonten würde ich jemandem um einen großen Gefallen bitten mir doch mal seine orginalen Aufkleber mit einem Maßstab bzw einem Zollstock zu fotografieren, am besten frontal damit man schwingungen etc. sieht.
Hier mal ein Foto wie sie werden soll

und hier eins wie sie derzeit ist

Ich zähl auf euch !

Grüße euer Manni
Zuletzt bearbeitet: