H
Holzapfel
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo zusammen!
Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring.
Meine gsxr war ein ehemaliges IDM bike, also ist schon was dran gemacht worden, aber ich weiß leider nicht den ganzen Umfang der umbauten.
Und da jetzt sehr viel Zeit ist, plane ich für nächsten Winter einen komplett Umbau, sprich alles wird zerlegt, vermessen und gegebenenfalls getauscht, und ich wollte mir von euch ein paar Tipps dazu holen.
Was alles gemacht wurde was ich weiß:
Motor:
Akra Krümmer mit Arrow Endtopf
Kurze Trichter
Kn lufi
PC 3 mit quickshifter
K7/8 AHK
Fahrwerk:
Gabelfedern vo.
Wilbers federbein hi.
Alu Geweih
Alu heckrahmen
Rasten Anlage
Gfk verkleidung
Ich bin jetzt nicht der schnellste mit meinem bike, will es aber verbessern, natürlich sollte sich alles im Rahmen halten, nicht dass ich im Nachhinein eine l7 darum bekommen könnte
Vielleicht hat wer ein paar Ideen?
LG Michael
Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring.
Meine gsxr war ein ehemaliges IDM bike, also ist schon was dran gemacht worden, aber ich weiß leider nicht den ganzen Umfang der umbauten.
Und da jetzt sehr viel Zeit ist, plane ich für nächsten Winter einen komplett Umbau, sprich alles wird zerlegt, vermessen und gegebenenfalls getauscht, und ich wollte mir von euch ein paar Tipps dazu holen.
Was alles gemacht wurde was ich weiß:
Motor:
Akra Krümmer mit Arrow Endtopf
Kurze Trichter
Kn lufi
PC 3 mit quickshifter
K7/8 AHK
Fahrwerk:
Gabelfedern vo.
Wilbers federbein hi.
Alu Geweih
Alu heckrahmen
Rasten Anlage
Gfk verkleidung
Ich bin jetzt nicht der schnellste mit meinem bike, will es aber verbessern, natürlich sollte sich alles im Rahmen halten, nicht dass ich im Nachhinein eine l7 darum bekommen könnte

Vielleicht hat wer ein paar Ideen?
LG Michael