GSXR 1000 K5 geklaut

Diskutiere GSXR 1000 K5 geklaut im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute ich bin seit ca 3 Wochen hier im Forum hab mich leider noch nicht vorgestellt aus Zeitmangel. Jetzt wollt ich das bei der gelegenheit mal...
B

BLACKPUMA

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gskr1000

Hi Leute ich bin seit ca 3 Wochen hier im Forum hab mich leider noch nicht vorgestellt aus Zeitmangel. Jetzt wollt ich das bei der gelegenheit mal tun. Ich heiße Michael komme aus Langenhagen Region Hannover und bin 27 Jahre alt jung wie man es nimmt.
Mir wurde Gestern Abend meine schöne geliebte GSXR aus der Tiefgarage gestohlen!
Worum ich euch bitten möchte ist wenn ihr komische Angebote bekommt oder seht die damit zusammen hängen könnten meldet euch bitte unter 01714909196 da bin ich 24-7 erreichbar. Manchmal ergeben sich ja solche Zufälle. Ich versuch mal noch ein foto von ihr reinzustellen damit man die Farbe sieht wenn ich eins finde. Hir ein Link zu nem Foto anders bekomm ichs hier nich rein http://img441.imageshack.us/i/gsxr1000024.jpg/ wenn das thema hier falsch ist einfach verschieben hab kein passenden bereich gefunden.

mfg Michael

Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Hi Willkommen,

schöne Scheisse hoffe du kommst bald zu ner neuen GSXR

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wie ärgerlich mit deiner Gixxe !
Ich drück dir die Daumen daß du sie schnell wieder bekommst oder wenigstens von der Versicherung genug Kohle für ne neue.

Trotzdem willkommen hier bei uns im Forum. :winke:

Thema:

GSXR 1000 K5 geklaut

GSXR 1000 K5 geklaut - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!

Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!: die kilo K7 von nem bekannten wurde gestern geklaut. die maschine war super gepflegt mit akrapovic anlage. es ist wahrscheinlich, dass die...
  • Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut! - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!

Ruhrpottler aufgepasst- Gsxr 1000 K7 schwarz geklaut!: die kilo K7 von nem bekannten wurde gestern geklaut. die maschine war super gepflegt mit akrapovic anlage. es ist wahrscheinlich, dass die...
  • Oben