GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer
Diskutiere GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; kann geschlossen werden :)
da ich das gleiche bike habe und ähnlich schwer bin kann ich dir nur eines raten ... lass dein fahrwerk deinem gewicht anpassen !
härtere federn und gleich einen service dazu , was besseres kann dir nicht passieren.
das fahrwerk ist in standardausführung maßlos überfordert
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde..
kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
Fahrwerk gsxr 1000 verbessern...: Tach leute hätte da mal wieder ne dezente frage und zwar bin nun stolzer Besitzer einer kilo Gixxer K9 :D is der Wahnsinn bin umgestiegen von ner...
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde..
kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
Fahrwerk gsxr 1000 verbessern...: Tach leute hätte da mal wieder ne dezente frage und zwar bin nun stolzer Besitzer einer kilo Gixxer K9 :D is der Wahnsinn bin umgestiegen von ner...