GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

Diskutiere GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht...
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte mir gerade eben eine Puig Racingscheibe in schwarz bestellen. (nachdem ich lange über Puig & Mra nachgedacht habe)
Hab im Forum leider nichts über diesen Sachverhalt gefunden.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf jeder Scheibe das Puig - Logo drauf ist. (links oben auf den Bildern.
Steht das da nur als Werbung im Netz oder ist das Puig Logo tatächlich drauf hätte es gerne ohne.

Ohne Gsxr Logo
http://www.bs-motoparts.com/Windsch..._Suzuki_GSX-R_1000_09-13_schwarz_i674_846.htm

Mit Gsxr Logo
http://www.bs-motoparts.com/Windsch...uki_GSX-R_1000_09-13_schwarzLogo_i674_847.htm


Edit:
Hab die gerade mal angeschrieben, hätte ich auch gleich drauf kommen können.
Wäre sicherlich der einfachste Weg gewesen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Das ist nur ein Aufkleber soweit ich weiß. Den kannst du abmachen
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ja ist nur 'nen Aufkleber...
Ich persönlich hab ihn dran gelassen, weil's in meinen Augen einfach gut aussieht.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mit Gsxr Aufkleber siehts besser aus.

Aber du bastelst die Teile ja nicht fürs Forum, sondern für dich selber dran.
 
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
danke für eure schnellen Antworten.
Ja es ist nur ein Aufkleber hab eben die offizielle Bestätigung bekommen.
 
Thema:

GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo?

GsxR 1000 L0 - Puig Schreibe nur mit Puig Logo? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben