Diskutiere Gsxr 1000 L9 LED Blinker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen,
Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
blackjam
Minigixxer
Themenstarter
Nabend zusammen,
Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen
Danke im Voraus
Vermutlich im Heck bei der Batterie
blackjam
Minigixxer
Themenstarter
Unterm Sitz finde ich kein relais

Versuch mal vorne rechts unter der Verkleidung
So sieht es aus und da ist es.
-
30,3 KB
Aufrufe: 198
-
30,2 KB
Aufrufe: 211
-
91,2 KB
Aufrufe: 218
Na dann lag ich ja mit dem Heck gar nicht so schlecht. Nur halt nicht bei der Batterie.
blackjam
Minigixxer
Themenstarter
Zur Info ab L7 wenn ich mich nicht irre, gibt es keine Blinker Relais mehr, das wird alles über die Tachoeinheit gesteuert.
Das heißt wenn die blinkfrequenz nicht passt müssen Wiederstände rein.
Thema:
Gsxr 1000 L9 LED Blinker
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs ,
İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
GSXR 1000 L0 LED Spiegelblinker Relais: Hallo
Habe mir vor kurzen hinten Led blinker gekauft und montiert ink. Relai.
Nun möchte ich mein Spiegelblinker auch tauschen gegen Led Blinker...
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen,
Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat.
Nach dem Kauf ist mir erst...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs ,
İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
GSXR 1000 L0 LED Spiegelblinker Relais: Hallo
Habe mir vor kurzen hinten Led blinker gekauft und montiert ink. Relai.
Nun möchte ich mein Spiegelblinker auch tauschen gegen Led Blinker...