W-Modell Gsxr 1100 w

Diskutiere Gsxr 1100 w im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier ist meine neue Schönheit ;) auch wieder ein älteres Mädel. Eine schöne W vom Typ GU75C.
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
Ganz schön die GROSSE SCHWESTER von meiner kleinen ich hate ne zeit lang ein 1100r motor in meiem Rahmen geht viel besser Gratuliere zum Kauf viel Spass mit IHR :D:D
 
P

Powergamer

Pocketbiker
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
4
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
2 Reifen und n Motor
Hi,
sieht echt top gepflegt aus, gefällt...

Aber kannst du vielleicht mal schreiben, was du alles dran gemacht hast?

Gruß Lukas
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Habe selber nicht viel dran gemacht... "nur mal gründlich gewaschen und die anfälligen servicearbeiten durchgeführt"

Der Vorbesitzer hat eine schwarze MRA Tourenscheibe verbaut, dazu einen LSL Superbikelenker auf einer Spiegler Gabelbrücke ( mit GSXR Logo ). Dazu gab's eine 4 in 1 Auspuffanlage ( klingt super, schön bassig in niederer Drehzahl und hört man recht weit, wenn man mal aufdreht. Dazu gab es auch noch Stahlflexleitungen vorne.
Weiterhin ein Kettenschutz mit GSXR Logo. Ferner halt noch polierte Felgen.

Ich denke mal, ich werde sie so lassen ;) das einzigste, was ich im Winter machen werde ist die Verkleidung mal komplett abnehmen, da hier und da durch verpfusche Schrauberei ein paar Clipse und Gewindebolzen ( z.B. Scheinwerfer ) ausgebrochen sind. Dies wurde schon mal Laienhaft versucht zu reparieren ( kleben ) ist aber net so dolle geworden...

Habe der Gixxe heute mal das Weserbergland gezeigt... :D Wir hatten ordentlich Spass :rolleyes:

:edit: achso... die Sitze sind etwas aufgepolstert ( schön bequem, bin heute 5h drauf gesessen und hätte noch weiter fahren können ) ;) Außerdem ist sie entdrosselt ( auch eingetragen )
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr schönes Bike.
Aufpassen und oben bleiben
 
Thema:

Gsxr 1100 w

Gsxr 1100 w - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

    Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser: ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
  • Oben