Gsxr 600 K1 fehler

Diskutiere Gsxr 600 K1 fehler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Gsxr 600 K1. Ich wollte dieses We meine Suzuki für den Sommer startklar machen sprich Öl...
O

OneTwo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
2
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Gsxr 600 K1. Ich wollte dieses We meine Suzuki für den Sommer startklar machen sprich Öl + Filterwechsel und neue Zündkerzen rein. Dann schalte ich die Zündung ein und der Drehzalmesser springt auf 6000U/min, das rote Licht brennt und es steht CHECK da, des Weiteren ist ständig ein komisches Geräusch zu hören. Es war unterm Öuftfilter zu hören. Nochmal alles weggebaut und es bewegen sich die ganze Zeit die Drosselklappen. Ich hab mal nen Video gemacht ----> http://www.youtube.com/watch?v=Hq1xYDFK6g4
Evtl kann mir ja einer helfen. :)

MFG
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Erstmal Hallo und Willkommen.

Lese soch mal bitte den Fehlerspeicher aus --> Anleitung .
Wie sieht es den mit der Batterie aus, ist die noch i.O.? Angeschlossen hattest du wieder alles was zu zerlegt hast?
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Mein Tipp:
Irgendeinen Stecker und/oder Schlauch am Luftfilterkasten vergessen oder nicht richtig drauf gesteckt
 
O

OneTwo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
2
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Es lag an der Batterie. Die war hinüber. Jetzt kanns losgehen. :)

mfg
 
Thema:

Gsxr 600 K1 fehler

Gsxr 600 K1 fehler - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

    F1 Fehler C47 GSXR 600 K7: Hallo Zusammen, ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den...
  • Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD

    Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD: Hallo Gemeinde… Habe mal eine oder mehrere Fragen. Habe mir letzten Monat eine GSXR 600 SRAD Bauj 97 zugelegt, bei einem Händler in...
  • F1 Fehler gsxr 600 k6

    F1 Fehler gsxr 600 k6: Hallo Leute! Habe ein kleines Problem: nach dem ich 3wochen im Urlaub wa habe ich heute an meinem Bike die Standlichter und das Abblendlicht...
  • F1 Fehler gsxr 600 k6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

    F1 Fehler C47 GSXR 600 K7: Hallo Zusammen, ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den...
  • Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD

    Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD: Hallo Gemeinde… Habe mal eine oder mehrere Fragen. Habe mir letzten Monat eine GSXR 600 SRAD Bauj 97 zugelegt, bei einem Händler in...
  • F1 Fehler gsxr 600 k6

    F1 Fehler gsxr 600 k6: Hallo Leute! Habe ein kleines Problem: nach dem ich 3wochen im Urlaub wa habe ich heute an meinem Bike die Standlichter und das Abblendlicht...
  • Oben