GSXR-K4 Gsxr 600 k4 Anniversary ;))

Diskutiere Gsxr 600 k4 Anniversary ;)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; soo.. jetzt kann die saison wieder los gehen ;) hier mal bilder von meiner gixxer mit der veränderung innerhalb von ca. einem Jahr. zu den...
T

till.oswald

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
20
Ort
Linden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
soo.. jetzt kann die saison wieder los gehen ;)

hier mal bilder von meiner gixxer mit der veränderung innerhalb von ca. einem Jahr.
zu den veränderungen brauch ich denke mal nichts sagen. bilder sprechen für sich ;)
 

Anhänge

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Richtig geiles Moped!Vieleicht noch ne andere Scheibe, ansonsten Hammer geil! :eek:
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Super ;)
Was haben dich die Felgen gekostet?? Passen sehr geil dazu!!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ähm alter ... saubere Arbeit ;)

gefällt mir sehr gut ... ansosnten würde nen anderes Windschild und blau eloxierte Hebel meiner Meinung nach noch sehr geil aussehen ;)
 
T

till.oswald

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
20
Ort
Linden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Die Felgen wurden von einem guten Kumpel lackiert. Der hat eine eigene Lackiererei und dementsprechend war es relativ günstig. Ansonsten kann man mit bestimmt 350 Euro rechnen.
Hebel, Fußrastenanlage und Windschild wird auf jeden fall noch gemacht. Aber jetzt kommt erstmal eine Rennverkleidung und andere Sachen für die Rennstrecke ;)
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
tütte kürzen;)
ansonsten top!
 
T

till.oswald

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
20
Ort
Linden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
naja den originalen auspuff werde ich nicht kürzen. aber vlt. kommt irgendwann ein anderer drauf
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
pahh die blau-weißen Felgen sind der Hammer!!!!
 
T

till.oswald

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
20
Ort
Linden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
update#2
Gilles Fußrastenanlage in Gold
Folgen wird defenitiv noch eine goldene DID-Kette, goldene Bremshebel (die kurzen) und neue Griffe passend dazu natürlich in Gold :)
Auspuffhalter in Carbon liegt schon bereit. Wenn der dran ist kommen auch die Soziusfußrasten ab ;)

Feedback erwünscht :)
 

Anhänge

sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hey Geil... noch einer der auf Gold steht!!! :D
Schickt die Karee. Die Gilles gefallen mir sehr gut. Die will ich auch noch haben :p
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bis jetzt fand ich deine Maschine echt geil, aber Gold... ohne mich. Zum Glück ist es ja aber auch dein und nicht mein Mopped :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mir gefällts super :) ... gerade, da die Gabel und die Bremssattel ebenfalls golden sind.
 
T

till.oswald

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
20
Ort
Linden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich bin auf der suche nach einer rennverkleidung. Wenn ihr was habt dann schreibt mir ;)
 
T

till.oswald

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
20
Ort
Linden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
update#3
ich war vor einer Woche in Most (CZ) mit Richi-Race. Kann's nur weiterempfehlen. Waren 2 tolle Tage.
Motorrad wurde für die Rennstrecke etwas optimiert:
Conti Race-Attack
Akra Auspuff
Und wie kaum zu übersehen die Rennverkleidung.

Hatte die Verkleidung in komplett Orange gekauf. Unterteil habe ich Foliert und die Aufkleber selber ausgeplottert.
Über den Winter werde ich die Verkleidung Blau Weiß lackieren. Passend dann zu den Felgen. (Hatte keine Zeit mehr vor dem Termin sonst hätte ich die Verkleidung jetzt schon lackiert)
 

Anhänge

T

till.oswald

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
20
Ort
Linden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
update#4

keine neuen veränderungen. einfach mal paar bilder an einem langweiligen sonntag gemacht ;)
 

Anhänge

Thema:

Gsxr 600 k4 Anniversary ;))

Gsxr 600 k4 Anniversary ;)) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Suche Soziusabdeckung GSXR K4/K5 600/750 Anniversary!

    Suche Soziusabdeckung GSXR K4/K5 600/750 Anniversary!: Ich suche nach einer Soziusabdeckung von der Anniversary Edition der 600er bzw. 750er K4/K5. Wenn die jemand da haben sollte bitte melden!
  • GSXR-K5 Meine GSXR 600 20th Anniversary

    GSXR-K5 Meine GSXR 600 20th Anniversary: Hallöchen, und nu wie versprochen ein paar Bilder meiner schönen. Geändert habe ich auch schon was: - Vorher war ne schwarze scheibe verbaut die...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

    Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K5 20th Anniversary

    GSX-R 600 K5 20th Anniversary: Guten Tag, nachdem ich nun knapp ein jahr ohne motorrad leben musste ist die sehnsucht nach einer GSX-R mittlerweile zu groß. Ich habe mir also...
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

    Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Suche Soziusabdeckung GSXR K4/K5 600/750 Anniversary!

    Suche Soziusabdeckung GSXR K4/K5 600/750 Anniversary!: Ich suche nach einer Soziusabdeckung von der Anniversary Edition der 600er bzw. 750er K4/K5. Wenn die jemand da haben sollte bitte melden!
  • GSXR-K5 Meine GSXR 600 20th Anniversary

    GSXR-K5 Meine GSXR 600 20th Anniversary: Hallöchen, und nu wie versprochen ein paar Bilder meiner schönen. Geändert habe ich auch schon was: - Vorher war ne schwarze scheibe verbaut die...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

    Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Oben