GSXR-600 K7 Elektronik Tot

Diskutiere GSXR-600 K7 Elektronik Tot im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo GSX-R Freaks, Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner kleinen und zwar folgendes: Auf dem Heimweg ist sie plötzlich ausgegangen mit den...
F

Fabi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo GSX-R Freaks,

Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner kleinen und zwar folgendes:
Auf dem Heimweg ist sie plötzlich ausgegangen mit den Symptomen vom LiMa Regler. -> Regler ausgebaut angeschaut -> sieht gut aus. Batterie ausgetauscht -> hat wieder gefunzt. Dann bin ich zu einem Kumpel gefahren kurz beim Edeka gehalten. Anschließend probiert zu starten -> kurz georgelt dann "Neustart" -> dann hab ich des Moped zum Kumpel gebracht kurz den Regler geholt den ich daheim hatte und eingebaut. Danach ging die Elektronik nur noch Kurzzeitig und dann überhaupt nicht mehr. Wir haben sie dann versucht anzuschieben sie hat dann zwar gestartet aber nur unter Vollgas und gefühlt 800 rpm (Elektronik war trotzdem aus) sobald man Gas losgelassen hat ist sie wieder sofort ausgegangen.

Weiß jemand was ich noch ausprobieren könnte damit meine gute wieder läuft?
Vielen dank für eure Hilfe.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Regler ausgebaut angeschaut -> sieht gut aus. Wie hast du das gemacht?

Für dich gilt jetzt, Batterie volladen. Einbauen und Ladespannung testen, Lichtmaschinen (Stator) durchmessen.
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Regler ausgebaut angeschaut -> sieht gut aus. Wie hast du das gemacht?

Für dich gilt jetzt, Batterie volladen. Einbauen und Ladespannung testen, Lichtmaschinen (Stator) durchmessen.
Ja der alte Regler war komplett aufgebläht der jetzt drinnen war seit 2 Jahre sieht so aus als wäre er direkt aus der Verpackung gekommen.
Ich hab das messen noch nie gemacht gibt's da ne Anleitung dazu?
War heute wieder bei meinem Motorrad sie hat wieder was angezeigt also anzeige quasi auf 8 gesetzt wie beim Check halt. Tacho hat nicht gedreht. Das ging ganze 2-3 Sek so und sie ist wieder ausgegangen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sufu nutzen, wurde mehr als ausreichend besprochen wie man Regler misst.
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke euch für die Hilfe habe den Stator durchgemessen war defekt beim rausholen war des halbe ding verkokelt. Nun läuft des Moped wieder wie ne 1 gefühlt sogar besser als vorher.
 
Thema:

GSXR-600 K7 Elektronik Tot

GSXR-600 K7 Elektronik Tot - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997

    Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997: Hallo, ich bin gerade von einer herrlichen Südtirol-Tour zurück, doch jetzt habe ich einiges zu tun: beim Beginn der Ausfahrt, habe ich schon...
  • Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7

    Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7: hi, also folgendes problem: bin gerade auf dem weg nach hause (zum glück waren es nur noch 100m) auf ein mal geht mein mopped während der fahrt...
  • Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997

    Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997: Hallo, ich bin gerade von einer herrlichen Südtirol-Tour zurück, doch jetzt habe ich einiges zu tun: beim Beginn der Ausfahrt, habe ich schon...
  • Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7

    Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7: hi, also folgendes problem: bin gerade auf dem weg nach hause (zum glück waren es nur noch 100m) auf ein mal geht mein mopped während der fahrt...
  • Oben