Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

Diskutiere Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
S

SvenCube

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Moin Moin
ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft
einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer gasgriff drossel fahre und egal welchen Adapter ich verwende
zieht der gaszug nicht richtig zurück ...
Heißt also er verkeilt an der drossel und ist ganz üblen Momenten bleibt der Griff hängen und ich hab Dauergas
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
du muss den seilzug lösen. dieser ist zu straff. oben am griff.
hatte ich auch und hatte somit ein eingebauten Tempomat :D

grüß Kai
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Klemmt der neue Griff weil er zu breit ist? War bei meiner Srad so. Dann einfach ein bis zwei Unterlegscheiben zwischen Lenker und Lenkergewicht legen!
 
S

SvenCube

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Ne der Griff passt Super nur sobald ich die drossel einsetze hängt das ganze gedöhns
Oder ich hab wie oben genannt ein tempomat

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ohne die drossel läuft ja alles einwandfrei weis nicht mehr was ich machen soll drossel raus lassen ist keine Lösung da is mir der Lappen zu schade für und bin vom beruf LKW fahrer also ohne Lappen kein Job muss ne Möglichkeit mit drossel geben
 
Thema:

Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Neue Themen

    Oben