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750er-Flo
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem.
Ich habe es geschafft einen Kumpel zum SRAD fahren zu bringen und habe eine 600er Bj 1998, Vergasermodell, 33000 Km für kleines Geld erstanden.
Das Moppet stand seit September 2014 in einer Garage und hat unmittelbar vor der Einwinterung neue Dichtungen, Schwimmernadelventile etc. bekommen und die Vergaser wurden synchronisiert.
Komischerweise springt sie jetzt nur noch sehr schwer an und es läuft ständig Sprit aus dem Überlauf.
Ich habe also die Vergaserbank ausgebaut, Schwimmerkammern geöffnet, Schwimmer und Nadelventil ausgebaut und alles mit Druckluft und Bremsenreiniger gesäubert. Leider keine Verbesserung.
Durch Zufall habe ich heute festgestellt, dass an der Vergaserbank 2 Sensoren angebracht sind, auf denen jeweils ein Stecker sitzt und an die jeweils die Überlaufschläuche von 2 Vergasern angeschlossen sind. (Siehe Bild, schwarzer Stecker hinten und weißer Stecker vorne). Wenn ich nun den weißen Stecker ziehe ist alles okay und wenn der Motor läuft, kommt kein Sprit mehr aus den Überläufen. Sobald ich ihn wieder einstecke, beginnt es zu laufen.
Ist hier vielleicht irgendwas falsch angeschlossen worden oder fehlt irgendwas komplett?
Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und schönen Abend euch allen!
Flo
nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem.
Ich habe es geschafft einen Kumpel zum SRAD fahren zu bringen und habe eine 600er Bj 1998, Vergasermodell, 33000 Km für kleines Geld erstanden.
Das Moppet stand seit September 2014 in einer Garage und hat unmittelbar vor der Einwinterung neue Dichtungen, Schwimmernadelventile etc. bekommen und die Vergaser wurden synchronisiert.
Komischerweise springt sie jetzt nur noch sehr schwer an und es läuft ständig Sprit aus dem Überlauf.
Ich habe also die Vergaserbank ausgebaut, Schwimmerkammern geöffnet, Schwimmer und Nadelventil ausgebaut und alles mit Druckluft und Bremsenreiniger gesäubert. Leider keine Verbesserung.
Durch Zufall habe ich heute festgestellt, dass an der Vergaserbank 2 Sensoren angebracht sind, auf denen jeweils ein Stecker sitzt und an die jeweils die Überlaufschläuche von 2 Vergasern angeschlossen sind. (Siehe Bild, schwarzer Stecker hinten und weißer Stecker vorne). Wenn ich nun den weißen Stecker ziehe ist alles okay und wenn der Motor läuft, kommt kein Sprit mehr aus den Überläufen. Sobald ich ihn wieder einstecke, beginnt es zu laufen.
Ist hier vielleicht irgendwas falsch angeschlossen worden oder fehlt irgendwas komplett?
Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und schönen Abend euch allen!
Flo
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