Gsxr 600k8 FRAGE

Diskutiere Gsxr 600k8 FRAGE im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8 und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich...
D

druffi666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
3
Ort
Trier
Motorrad
GSXR 600k8
Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8
und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich eine anlage von einer gsxr 1000 an eine gsxr 600 zubauen da sie ja fast bau gleich sind müsste es doch eigenlich gehen?:confused:
 
D

druffi666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
3
Ort
Trier
Motorrad
GSXR 600k8
Okay sorry wusste ich nicht.
ist aber jetzt getan.
:) :)
 
Thema:

Gsxr 600k8 FRAGE

Gsxr 600k8 FRAGE - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

    Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

    Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Oben