Gsxr 600k8 FRAGE

Diskutiere Gsxr 600k8 FRAGE im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8 und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich...
D

druffi666

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600k8
Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8
und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich eine anlage von einer gsxr 1000 an eine gsxr 600 zubauen da sie ja fast bau gleich sind müsste es doch eigenlich gehen?:confused:

D

druffi666

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600k8
Okay sorry wusste ich nicht.
ist aber jetzt getan.
:) :)

Thema:

Gsxr 600k8 FRAGE

Gsxr 600k8 FRAGE - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Oben