GSXR 750 , 87 Motor , Lima tot

Diskutiere GSXR 750 , 87 Motor , Lima tot im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, heute endlich mit meinem Traum gefahren. Runde gedreht kein Ding. An der Tanke getankt, dann wollte ich die Maschine wieder anmachen, geht...
F

Flameing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
5
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR 750 BJ.91
Hallo,
heute endlich mit meinem Traum gefahren. Runde gedreht kein Ding. An der Tanke getankt, dann wollte ich die Maschine wieder anmachen, geht nicht nur rattern, also Choke gezogen und es ging. Zurück zur Werkstatt, Lima tot. Lima lädt die Batterie nicht. Woher kriegt man eine neue bzw. gebrauchte Lima dafür ? GR77B ist die Typbezeichnung für die ich die Lima brauche. Habe schon eine Lima gesehen , aber gibt es auch andere passende die heute gebaut werden und die ich da reinbauen lassen kann?

Mfg
 
Thema:

GSXR 750 , 87 Motor , Lima tot

GSXR 750 , 87 Motor , Lima tot - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

    Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

    Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7

    Suche Suche Motor oder Kopf GSXR 750 K6/K7: Titel sagt ja alles . Theoretisch such ich nur nen ordentlichen Kopf. Mit Ventilen logischerweise. Alternativ Motor mit defekt(Kurbelwellenschaden...
  • Oben