GSXR 750 K2 stottert bei 3000 u/min

Diskutiere GSXR 750 K2 stottert bei 3000 u/min im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo...hab ein Problem mit meiner GSXR 750 K2. Sie stottert bis 3000 u/min. Alles was dar?ber ist hat Sie keinen sp?rbaren Leistungsverlust. War...
C

Chrissy69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
Hallo...hab ein Problem mit meiner GSXR 750 K2. Sie stottert bis 3000 u/min. Alles was dar?ber ist hat Sie keinen sp?rbaren Leistungsverlust. War schon in der Werkstatt wo Sie nichts festgestellt haben. Das Problem besteht nicht immer, sowie im kalten wie auch im warmen Zustand. Immer wenn es auftritt, ab zur Werkstatt, angekommen ist es wie immer nicht mehr da. Kann mir da jemand helfen? Zeigt auch keine Fehlermeldung an. Vieleicht hatte jemand sowas schon mal. W?re lieb wenn mir da jemand einen Tip geben kann. evtl.Z?ndungsprobelm?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo...hab ein Problem mit meiner GSXR 750 K2. Sie stottert bis 3000 u/min. Alles was dar?ber ist hat Sie keinen sp?rbaren Leistungsverlust. War schon in der Werkstatt wo Sie nichts festgestellt haben. Das Problem besteht nicht immer, sowie im kalten wie auch im warmen Zustand. Immer wenn es auftritt, ab zur Werkstatt, angekommen ist es wie immer nicht mehr da. Kann mir da jemand helfen? Zeigt auch keine Fehlermeldung an. Vieleicht hatte jemand sowas schon mal. W?re lieb wenn mir da jemand einen Tip geben kann. evtl.Z?ndungsprobelm?
Etwas ?hnliches hat meine R1 gemacht nach dem einbau vom Akrapovic Endtopf und dem BMC Filter. Mit Powercommander war es dann weg. Hast du noch alles original oder wurde etwas umgebaut und nicht abgestimmt?
 
C

Chrissy69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
gixxe bockt...

ne...alles original.....
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
HAB DAS BEI MEINER SRAD AUCH GEHABT!!!

WAR BESONDERS BEIM ?BERHOLEN SCHEISSE WEIL SIE ES IMMER BEI NER ANDREN DREHZAHL HATTE!!!

BEI MIR WAR EIN KABEL, DAS ZUM STEUERGER?T GING, OFFEN UND HAT GESCHEUERT!!

DIE WERKSTATT HAT DEN FEHLER NICHT GEFUNDEN UND SUZUKI MEINTE, DAS STEUERGER?T IST DEFEKT!!!

IM ENDEFFEKT WAR ES LEDIGLICH EIN KABEL!!!:smilie_f:
 
C

Chrissy69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
HAB DAS BEI MEINER SRAD AUCH GEHABT!!!

WAR BESONDERS BEIM ?BERHOLEN SCHEISSE WEIL SIE ES IMMER BEI NER ANDREN DREHZAHL HATTE!!!

BEI MIR WAR EIN KABEL, DAS ZUM STEUERGER?T GING, OFFEN UND HAT GESCHEUERT!!

DIE WERKSTATT HAT DEN FEHLER NICHT GEFUNDEN UND SUZUKI MEINTE, DAS STEUERGER?T IST DEFEKT!!!

IM ENDEFFEKT WAR ES LEDIGLICH EIN KABEL!!!:smilie_f:
da hab ich auch schon mal dran gedacht.... w?re echt ne m?glichkeit...muss ich mal nachschauen...danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrissy69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
HAB DAS BEI MEINER SRAD AUCH GEHABT!!!

WAR BESONDERS BEIM ?BERHOLEN SCHEISSE WEIL SIE ES IMMER BEI NER ANDREN DREHZAHL HATTE!!!

BEI MIR WAR EIN KABEL, DAS ZUM STEUERGER?T GING, OFFEN UND HAT GESCHEUERT!!

DIE WERKSTATT HAT DEN FEHLER NICHT GEFUNDEN UND SUZUKI MEINTE, DAS STEUERGER?T IST DEFEKT!!!

IM ENDEFFEKT WAR ES LEDIGLICH EIN KABEL!!!:smilie_f:
werd?s schon irgendwann rausfinden, wahrscheinlich durch nen Zufall...kann ja nix gro?es sein....trotzdem lieben Dank....
 
Thema:

GSXR 750 K2 stottert bei 3000 u/min

GSXR 750 K2 stottert bei 3000 u/min - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es...
  • GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl

    GSX-R 750 - Ruckelt oder stockt bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen. ich habe mir vorgestern eine GSX-R 750 Bj. 99 gekauft. Diese wurde vom Besitzer vor 2 Jahren einmal komplett überholt und es...
  • Oben