GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor

Diskutiere GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Forianer, ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe...
K

Kurvenschlenzer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
2
Ort
Nettetal
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Hallo Forianer,

ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe ich teilzerlegt bekommen und den Motor wieder eingebaut. Muss der Luftfilterkasten vorher rein? Wie ich den auch drehe und wende der bleibt immer irgendwo hängen. Gibt es da einen Trick?

Die Vergaserbatterie ist natürlich auch abgebaut.

Wie ich sehe ist der auch zweigeteilt aber scheint verschweißt zu sein.

Wenn gewünscht stelle ich auch mal Fotos ein.

Gruß

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
kannste noch lange versuchen. den bekommste nur rein wenn der motor raus ist.
sonst keine chance.
ist leider so.
 
K

Kurvenschlenzer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
2
Ort
Nettetal
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Ok danke für die Info. Ich geh jetzt erstmal weinen und dann baue ich den Motor wieder aus:)
 
Thema:

GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor

GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben