GSXR k7 Springt nicht mehr an

Diskutiere GSXR k7 Springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Jungs , gestern nach einer Tour hab ich gemerkt das meine Karre wenn ich das Gas wegnehme ein komisches nach Zischen hat ich weiß nicht wie...
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Moin Jungs ,
gestern nach einer Tour hab ich gemerkt das meine Karre wenn ich das Gas wegnehme ein komisches nach Zischen hat ich weiß nicht wie ich es so richtig beschreiben soll .
(als ob man ne Wasserflasche mit Sprudel aufschraubt)

An einer Kreuzung bissel mit dem Gas gespielt immer wieder sobald man das Gas weggenommen hat war das Geräusch.

Bin bis nach Hause gefahren Motorrad ausgemacht und wollte sie wieder anmachen - stand sie auf einmal in "- check " hmm grade hingestellt ständer hoch "check " weg aber sobald man die Kupplung zieht und drückt Rödelt sie einmal und dann geht alles aus.

Ich bin vorher an einer Autobahn Kreuz sehr sehr Tief gekommen Tiefer als sonst , kann es sein das sich einer der Schräglagensensoren verabschiedet hat ? (ist nur eine Vermutung) was ich aber mir eigentlich nicht vorstellen kann weil es ja auch leute gibt die mit der Karre den Ellenbogen auf die Erde bekommen und auch weiter fahren!!!

Ich hab jetzt die Batterie raus genommen und werde sie mal laden , aber das kann ja eigentlich nicht das Problem sein oder ?
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Versuche mal den Gleichrichter/Laderegler , gibt genug wenn du Googels .
Einfach mal die Spannung testen und schon hast du ein Ergebnis. (Anleitung im Forum einfach mal suche einschalten)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


1te Messung :

Mopped bleibt aus, Zündung bleibt aus, Multimeter auf Messbereich bis 20 Volt Gleichstrom stellen, und die Spannung der Batterie messen: 11 - 13 Volt ist ok. Unter 9 Volt schon grenzwertig.

2te Messung:

Mopped anmachen, Multemeter auf 20 Volt Gleichstrom, nun sollte die Spannung auf bis zu 14 Volt ( 12,5-14 V)ansteigen. Das ist die Ladespannung!!

Wenn dort nicht min 12,5 V ankommen , erst mal Stecker Prüfen , alle bis zu Kablebaum, dann Batterie testen und an Prüfgerät hängen.
Dann den die Liechtmaschien teste und den Gleichrichter.
So würde ich anfangen.
 
Thema:

GSXR k7 Springt nicht mehr an

GSXR k7 Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben