B
billjazira
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Leute ich heiße Simon, bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das funktioniert hier im Forum.
Hab mich schon durch die Suche gekämpft aber nichts Konkretes gefunden.
Das Werkstatthandbuch habe ich auch schon bestellt...
Fang einfach mal an, fahre eine 750 Srad Vergaser die nach einiger Zeit an Leistung verliert, ruckelt ,ausgeht und schwer wieder angeht (Teilweiße nur 3 ZyL.)
Abgase Sind beim Starten weiß und riechen nach Benzin.
Bevor ich den Vergaser zur Apotheke bringe möchte ich alle anderen Fehlerquellen ausschließen.
Benzinhahn wurde getauscht, Zündkerzen gecheckt .
Nun meine (Dumme) Frage ich weiß nicht wo ich den Unterdruckschlauch vom Benzintank an den Vergaser anschließe.
Habe die Maschine gebraucht gekauft, meiner Meinung nach fehlt der Schlauch sogar (s.Bilder)
Außerdem weiß ich nicht wo der andere Schlauch angeschlossen wird (s.Bild)
Vielen vielen Dank für Antworten !
Hab mich schon durch die Suche gekämpft aber nichts Konkretes gefunden.
Das Werkstatthandbuch habe ich auch schon bestellt...
Fang einfach mal an, fahre eine 750 Srad Vergaser die nach einiger Zeit an Leistung verliert, ruckelt ,ausgeht und schwer wieder angeht (Teilweiße nur 3 ZyL.)
Abgase Sind beim Starten weiß und riechen nach Benzin.
Bevor ich den Vergaser zur Apotheke bringe möchte ich alle anderen Fehlerquellen ausschließen.
Benzinhahn wurde getauscht, Zündkerzen gecheckt .
Nun meine (Dumme) Frage ich weiß nicht wo ich den Unterdruckschlauch vom Benzintank an den Vergaser anschließe.
Habe die Maschine gebraucht gekauft, meiner Meinung nach fehlt der Schlauch sogar (s.Bilder)
Außerdem weiß ich nicht wo der andere Schlauch angeschlossen wird (s.Bild)
Vielen vielen Dank für Antworten !
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 508
-
1,4 MB Aufrufe: 375
-
1,2 MB Aufrufe: 372