Gsxr Tankpad Welches ist das?

Diskutiere Gsxr Tankpad Welches ist das? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute :) Habe mal grade das Tankpad hier gefunden und suche selber noch eins und bin von dem einfach begeistert. Nur habe ich das leider...
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Moin Leute :)

Habe mal grade das Tankpad hier gefunden und suche selber noch eins und bin von dem einfach begeistert.
Nur habe ich das leider nicht gefunden irgendwo :(

Vielleicht habt ihr das ja oder wisst wo es das gibt? :)

Euer FACE

Anhänge

FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Super vielen Dank :)

Wäre auch zu einfach gewesen :D

Thema:

Gsxr Tankpad Welches ist das?

Gsxr Tankpad Welches ist das? - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Passendes Tankpad für 1000er K9

Passendes Tankpad für 1000er K9: Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig...
  • Passendes Tankpad für 1000er K9 - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Passendes Tankpad für 1000er K9

Passendes Tankpad für 1000er K9: Hallo Leute, ich habe mittlerweile schon das 3. Tankpad gekauft und habe bis heute noch nicht geschafft, dass es gut aussieht und gleichzeitig...
  • Oben