GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

Diskutiere GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend, habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem...
J

jaeger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
9
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Gsxr750 k7
Nabend,
habe vorhin meine Gixxe nach zirka 4 wochen stehen mal wieder angemacht soweit sogut. Hat alles geklappt lief wie ein Kätzchen nach dem warmlaufen lassen bin ich einmal die straße rauf und runter gefahren dann habe ich sie abgestellt. Anschließend wollte ich sie wieder starten doch dann ging nix mehr. Beim Zündung anmachen summte sie nichtmehr und die Öllampe im Display Leuchtet die ganze Zeit Rot und rechts daneben wo normalerweise die Wassertemperatur steht steht jetzt CHECK. Ausserdem ist ein - dort wo die Ganganzeige ist.
Kann mir da jemand helfen oder hatte die gleichen Probleme wo soll ich bei der Fehlersuche beginnen.
Habe schon durch die Foren gestöbert aber nichts vergleichbares gefunden.
Lg
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Killswitch? Der Rote große Schalter rechts am gasgriff? Es gibt viele Scherzvögel die den schalter bei einem gern umlegen wenn sie öffentlich irgenwo rumstehen.
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Killschalter, Gang drin und Ständer raus? Batterie leer? Das sollten wohl genug Ansätze sein ;)
 
J

jaeger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
9
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Gsxr750 k7
Guten Morgen,
Also der killschalter ist draußen auf dem Ständer stand sie auch und die Batterie kann ja eigentlich nicht leer sein, die Zündung geht ja an und licht und Hupe etc funktionieren janoch.gang ist auch draußen.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ich tippe trotzdem auf die Batterie. Mess mal wieviel Spannung sie hat, wenn du sie startest. Hatte ich auch schon. Licht, Hupe etc. ging alles einwandfrei. Nur zum starten fehlt halt die Spannung.
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
wie siehts mit Ständer rein aus?
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Vielleicht is noch der erste Gang drin. Wenn das Moped dann auf dem Ständer steht und die so anmachen willst erscheint auch Check. Also bei Zündung an Leerlauf rein oder draufsetzen und Ständer einklappen
 
J

jaeger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
9
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Gsxr750 k7
Wie Kontrolliere ich ob der ständerschalter nicht funktioniert? Ich werde heute Abend nach der Arbeit mal versuchen sie anzukriegen und werde dann berichten.Aber das mit der Batterie kann ich nicht verstehen,denn vorher sprang sie immer sofort an.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Drückt der Seitenständer den Stift komplett rein? Kommt der Stift am Kupplungshebel genug raus?
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Meine Batterie war auch von jetzt auf gleich kaputt.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Klingt für mich auch eher, als würde ein Schalter auslösen.

Ich hätte sonst noch eine Idee: wenn der Gangsensor verdreckt ist und den Leerlauf nicht mehr erkennt (grüne Lampe leuchtet nicht), dann blockiert der Ständerschalter den Startvorgang. Dann steht Check im Display und die rote Lampe leuchtet, hatte ich auch neulich. Klapp also den Ständer mal ein und versuche dann zu starten.
 
J

jaeger12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
9
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Gsxr750 k7
Ja das kann sein als ich sie noch laufen hätte und in den Leerlauf geschaltet habe ging die grüne Lampe auch nicht an. Wo kann ich das prüfen Saubermachen
 
S

suzukigsxr

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
2
Ort
Mitterteich
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich denk das ist der Gangsensor, wenn du draufsitzt und den seitenständer oben hast und die kupplung ziehst musst du starten können. Probiers doch mal aus
 
ottoman

ottoman

Pocketbiker
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
8
Ort
Mainz
Motorrad
600er k6
Servus...also meine 600er k6 hat genau das selbe problem.ist mir während der fahr kurz vorm stillstand abgesoffen und nicht mehr angesprungen.(zu geringe drehzahl )wenn ih den schlüssel drehe geht zie zündung zwar an aber nachdem ich die Batterie ausgebaut und gemessen war alles klar.TOD. neue Batterie gekauft eingebaut und alles top.am nächsten tag genau das selbe spiel...werde jetzt mal an die lima und den regler gehen.ich denke das ist das problem. Selbst mit anschieben hab ich sie nicht mehr zum laufen bringen können.
 
Thema:

GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE

GSXR750 K7 geht nichtmehr an. Check+Rote Leuchte im Display HILFE - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben