Gt4 ....

Diskutiere Gt4 .... im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Kurze Frage (hat nichts direkt mit?m zocken zu tun) Kann mir jemand sagen ob es bei GT4 einen Skoda Octavia II auszuw?hlen gibt ...
J

JONNYDUCK

Gast
Kurze Frage (hat nichts direkt mit?m zocken zu tun)

Kann mir jemand sagen ob es bei GT4 einen Skoda Octavia II auszuw?hlen gibt ?!?!

Hintergrund ist der, das ich mir gerne mit dem Konfigurator ein paar Felgen draufknallen m?chte um es in (live) zu sehen .... m?sste mir dann n?mlich das Spiel in der Videothek ausleihen !

Oder kennt jemand eine Internet-Seite, wo man sein Auto ausw?hlen kann und einige/viele Felgen konfigurieren kann ? F?r Tipps bin ich dankbar !

MfG J.D. ... der tschechische Blitz :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich schau gleich mal nach! ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also bad news! :( Gibt nur Japanische, Koreanische, Deutsche, Schwedische, Belgische, Holl?ndische, Gross Brittanische, Franz?sische, Spanische, Italienische und Australische Audos! Also kein Skoda! :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also bad news! :( Gibt nur Japanische, Koreanische, Deutsche, Schwedische, Belgische, Holl?ndische, Gross Brittanische, Franz?sische, Spanische, Italienische und Australische Audos! Also kein Skoda! :(
Na super .... dann werd ich weiter nach einem Konfigurator suchen m?ssen, bin um jeden Tip dankbar .... m?chte mir zu Weihnachten ein paar 17" oder 18" schenken !!! :)

@flasha

DANKESCH?N f?r deine M?he (yellow/black rulezzzzz !)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@flasha

Danke, aber in diesem Forum bin ich seit kurzer Zeit selbst registriert :D ... und habe schon gest?bert !
Allerdings suche ich einen Konfigurator, wo man(n) das Auto sieht und die gew?nschten Felgen einf?gen kann !

Gibt es sowas ?berhaupt !?!? :confused:

Trotzdem nochmal Danke f?r deinen Einsatz :D

P.S. Werd mal auf die Auto-Tuning-Fraktion warten ! :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schade...hm sonen Konfigurator hab ich bisher noch nicht gesehn! Soll aber nicht heissen das es sowas nicht gibt! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
versuche es mal hier.
dort konnte ich dem oktavia andere felgen verpassen.
aber ich hatte vor jahren mal eine andere seite, mu? sie mal suchen.

A.T.U
 
J

JONNYDUCK

Gast
@termi

DANKE, ganau sowas ... aber leider sind keine sch?nen Felgen dabei !!! Trotzdem 1000 Dank - wenn du den anderen Link findest - bitte posten !!! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
geh mal einige reifen und felgen seiten durch.

da haben einige einen konfigurator. ;)


www.bbs-felgen.de und da auf felgenkonfigurator ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
@Mr.X + Gizmo

Danke ihr Freaks ..... werd nachher dort mal st?bern ! Kenne die normalen Konfig., aber ich will ja einen mit Fahrzeugbild (wie bei ATU) ...

@gizmo
etwas in deinem Stil w?rde mir gefallen (ist das typ. Audidesign A8, RS usw.)
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Jop, die R?der sind A8 Design (allerdings nur 1" gr??er als Original, 20" war mir zu viel)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jop, die R?der sind A8 Design (allerdings nur 1" gr??er als Original, 20" war mir zu viel)
Wo hast du deine R?der her, kannst du mir deinen H?ndler empfehlen !?!? :)

DEIN LINK IST DER OBERHAMMER ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gt4 ....

Oben