guitar hero junkys :D

Diskutiere guitar hero junkys :D im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; nach langer testphase von guitar hero world tour, hab ich bzw wir uns entschlossen das zeug zuzulegen :D zockt das noch wer auf der wii?
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nach langer testphase von guitar hero world tour, hab ich bzw wir uns entschlossen das zeug zuzulegen :D

zockt das noch wer auf der wii?

 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Nur auf xbox 360 ^^
hab world tour und Legends of rock...
Bald auch noch Guitar hero 5.

Allerdings eig nur Guitarre schlagzeug muss ich erstmal testen :D
Macht aber echt spaß
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sry, Nice.
Die Wii ist nicht meine Welt ;);)

Ich zocke es auf der PS3 ... macht wirklich Laune.

Euch viel viel Spass und ne Menge durchzockte Nächte :D:D:D

Gruß
C2K
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kumpel hats fürn PC. Aufm Beamer mit paar Freunden ganz lustig :musik:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schlagzeug is am anfang gewöhnungsbedürftig, im mom bin ich am üben auf gitarre -> schwer. legends of rock hab ich durch, mal sehen wie guitar hero 5 wird :d is noch net raus
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so heute is guitar hero metalica angekommen :D hoffe, dass ich das auf mittel net gar so schnell durch hab :D
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
boah ... Viel Spass damit

Bist ja echt schnell, ich tue mich mit immernoch schwer mit einigen Stücken auf der World Tour :cool:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
so heute is guitar hero metalica angekommen :D hoffe, dass ich das auf mittel net gar so schnell durch hab :D

Hab's für die XBOX 360 gekauft. Macht mächtig Laune. Vor allem wenn du den Bass spielst. tippitoppi :D

Als Vollblut MetallicA Fan muss ich dich darauf hinweisen das der Bandname mit 2 l's geschrieben wird. hihi :smilie_f::nono:;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab's für die XBOX 360 gekauft. Macht mächtig Laune. Vor allem wenn du den Bass spielst. tippitoppi :D

Als Vollblut MetallicA Fan muss ich dich darauf hinweisen das der Bandname mit 2 l's geschrieben wird. hihi :smilie_f::nono:;)
im eifer des gefächts kommt es auch vor das man einen buchstaben übersieht ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Die haben es schon echt drauf. :)
 
daszausel

daszausel

Pocketbiker
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
0
Ort
bad oldesloe
Motorrad
keins
ja, sehr cooles spiel, habs mir spontan am samstag gekauft (metallica), und finds so goil, hab mir gestern gleich noch guitar hero5 bestellt!!!:musik:

aber mittel is mir noch zu schwer... :pleure:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hehe, ja ich spiels auch ab und wann bei nem freund. und jaa metallica rocks the world :)
bin aber mittlerweile mit medium am kämpfen.. :D
 
Thema:

guitar hero junkys :D

guitar hero junkys :D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • Hero 3+ Einstellungen.

    Hero 3+ Einstellungen.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem die Hero3+ Black gegönnt. Wie sieht es mit den Einstellungen aus? Was ist gut genug fürs Motorradfahren? Ich...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€ - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • Hero 3+ Einstellungen.

    Hero 3+ Einstellungen.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem die Hero3+ Black gegönnt. Wie sieht es mit den Einstellungen aus? Was ist gut genug fürs Motorradfahren? Ich...
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Oben