Händler in 41

Diskutiere Händler in 41 im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; @all, im bezirk 41 gibt es f?r mich nur Suzuki Kranz in Dormagen. service top, preisleistung stimmt und immer hilfsbereit. ich werde nicht...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@all,

im bezirk 41 gibt es f?r mich nur Suzuki Kranz in Dormagen.
service top, preisleistung stimmt und immer hilfsbereit.
ich werde nicht wechseln wollen.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Nice one da hab ich zu nem guten Preis meine 600 K5 erstanden!
War ich doch nicht so falsch bei dem!^^
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
nun ja das bike steht ja schon da hatte auch die zusage dass ich sie am mittwoch (gestern) abholen kann! heute da angerufen was sache ist! tja erst n?chste woche ohne grossartige angaben von Gr?nden!
Entweder hat da jemand was verpennt oder aber es is was faul! hoffe nicht das die jemand aus zufall umgeworfen hat und jetzt teile ersetzt werden m?ssen wovon ich nat?rlich nichts erfahre...........................
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Die m?ssen dir doch nen Grund genannt haben!?
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
war eben da um ma nachzuhacken! also anscheinend hapert da was mit dem Fahrzeugbrief! der muss intern irgentwie umgebucht werden! denke das is aber ne ausrede! vermute eher er hat es schlicht und ergreifend vergessen!^^ hehe . hab die zusage nu das ich am DI allersp?tesdens am MI die karre abholen kann! bin ja ma gespannt! sollte er es nomma verpennen schuldet er mir ne tankf?llung!...............
 
J

JONNYDUCK

Gast
... vielleicht hat er kein Kohle um den Fzg.brief bei der Bank auszul?sen (denn der ist bei der Bank hinterlegt und das Bike von Ihm finanziert)

... oder die Kohle von der Kreditbank ist ihm noch nicht gutgeschrieben :confused:
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
So war heute da hab die Papiere und Schl?ssel bereits bekommen!
Morgen hol ich se ab! Hat erst Morgen wieder sein ?berf?hrungskennzeichen da! Meine ist ja nur 04-10 Angemeldet!
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Hab sie ! muahahahahahah! geiles Teil bin eben ma ne runde gefahren wollt gar nimmer absteigen!^^
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
freut mich f?r dich.....
 
Thema:

Händler in 41

Händler in 41 - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Erfahrungen mit diesem Händler - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Oben