handbuch für k6

Diskutiere handbuch für k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leute habe heute meine neuen heckblinker und ein neues led rücklicht bekommen... mein problem , ich brauch nen handbuch weil ich nicht...
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi leute
habe heute meine neuen heckblinker und ein neues led rücklicht bekommen...
mein problem , ich brauch nen handbuch weil ich nicht hinbekomme die dinger zu wechseln...
viekkeicht kann mir ja jemand helfen bei meinem problem...
 
T

trixxer

Gast
Blinker: jeweils die Schraube mit Kreuzschraubendreher lösen und die Blinker nach unten drücken. Dann rasten sie aus der Verankerung und du kannst sie nach hinten abziehen! Alles mit Vorsicht natürlich!

Grüße !
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
für Diejenigen die ein Handbuch (Englisch) für die Gsxr 600 k6/7 benötigen, bitte PN an mich!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich möchte nochmal drauf hinweisen das dies ein Öffentliches forum ist und das Verlinken von WHB eine abmahnung die richtig geld kostet nach sich zieht.

Und da ich das nicht bezahlen möchte sind solche links VERBOTEN! Wer das nicht bereit ist zu beachten wird mit den konsequenzen leben müssen.

Was ihr per pm/mail tauscht ist mir völlig egal es geht nur um die links die öffentlich gepostet werden.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nimm einfach dein komplettes Heck ab und dann tausch die Blinker und das Rücklicht aus. Also alle Pins lösen und die zwei Schrauben am Heckrahmen, dann Steckerverbindung vom Kabelbaum lösen und das komplette Heck nach hinten abziehen. Alles andere wird nur gefriemel...
Wenn das Heck ab ist kannst du wenigstens sehen wo was noch zusammenhängt und kommst auch leichter ran..

Goldfisch.
 
Thema:

handbuch für k6

handbuch für k6 - Ähnliche Themen

  • Handbuch für meine 600er K8

    Handbuch für meine 600er K8: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe will die Tage eine kleine Wartung an meiner 600er K8 durchführen und mir fehlt leider das...
  • Suche Handbuch für GSX-R 600 K5 auf Deutsch

    Suche Handbuch für GSX-R 600 K5 auf Deutsch: Suche ein Handbuch für meine GSX-R 600 K5 auf deutsch. Bei mir war das Handbuch leider nur in Englisch dabei, da es sich um ein Import aus England...
  • Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1

    Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1: Hallo Leute ich suche schon seit langem so ein Handbuch für meine Gixxer, finde aber nichts darüber höchstens für die 750er. Ist das Handbuch der...
  • Werkstatthandbuch für 750 SRAD Bj 98

    Werkstatthandbuch für 750 SRAD Bj 98: Hallo die Damen und Herren, hat jemand zufälligerweise ein Werkstatthandbuch für ne 750er SRAD bj. 98? Ich habe schon das Forum durchsucht, aber...
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch - Ähnliche Themen

  • Handbuch für meine 600er K8

    Handbuch für meine 600er K8: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe will die Tage eine kleine Wartung an meiner 600er K8 durchführen und mir fehlt leider das...
  • Suche Handbuch für GSX-R 600 K5 auf Deutsch

    Suche Handbuch für GSX-R 600 K5 auf Deutsch: Suche ein Handbuch für meine GSX-R 600 K5 auf deutsch. Bei mir war das Handbuch leider nur in Englisch dabei, da es sich um ein Import aus England...
  • Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1

    Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1: Hallo Leute ich suche schon seit langem so ein Handbuch für meine Gixxer, finde aber nichts darüber höchstens für die 750er. Ist das Handbuch der...
  • Werkstatthandbuch für 750 SRAD Bj 98

    Werkstatthandbuch für 750 SRAD Bj 98: Hallo die Damen und Herren, hat jemand zufälligerweise ein Werkstatthandbuch für ne 750er SRAD bj. 98? Ich habe schon das Forum durchsucht, aber...
  • Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch

    Suche für Suzuki GSX-R 600 GSXR Handbuch: Hallo habe mir eine K1 gekauft leider ohne Handbuch Bedienungsanleitung wo bekomme ich sowas.:confused: bei ebay und louis habe ich geschaut:p
  • Oben