Happy Birthday Valentino Rossi !

Diskutiere Happy Birthday Valentino Rossi ! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Tanti Auguri ! :D Mein gro?es Idol und Vorbild - VALENTINO ROSSI - feiert heute seinen Geburtstag (zusammen mit Terminator)...
J

JONNYDUCK

Gast
Tanti Auguri ! :D

Mein gro?es Idol und Vorbild - VALENTINO ROSSI - feiert heute seinen Geburtstag (zusammen mit Terminator)
____________________________________________________

Valentino Rossi feiert Geburtstag im Regen


Valentino Rossi hatte viel Zeit, seinen 27. Geburtstag zu feiern. (Foto: Yamaha)

Der dritte MotoGP-Testtag in Sepang fiel fast so gut wie ins Wasser. Nach den ?Sprinttests? der ersten beiden Tagen wollten viele Piloten mittels einer Rennsimulation herausfinden, wie sich ihre Motorr?der auf einer Renndistanz verhalten.

Doch aus diesem Unterfangen wurde nichts. Aufgrund des schlechten Wetters verbrachten die Fahrer die meiste Zeit in ihrer Box. Valentino Rossi hatte so unfreiwillig viel Zeit, seine 27 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen auszublasen. ?Ich werde langsam alt, auch wenn ich manchmal das Gef?hl habe, dass ich noch immer 16 bin?, meinte der Italiener l?chelnd. ?Leider konnten wir heute aufgrund des Regens nicht mehr viel ausrichten. Es waren aber trotzdem interessante Tests. Auf dem Gebiet des Chatterings haben wir Fortschritte gemacht. Wir haben neue Erkenntnisse gewonnen und wissen, woher das Problem kommt. Wir sind noch nicht bei 100 Prozent und ich denke, dass wir schneller fahren k?nnen.?

Bestzeit am dritten Tag fuhr Loris Capirossi (Ducati Marlboro) in 2.01,92 Minuten vor Rossi (2.02,06) und Shinya Nakano (Kawasaki Racing), 2.02,20.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na dann auch von mir:

[SCHILD]Tanti auguri!!![/SCHILD]

Auf eine spannende Saison 2006 :thumbs: !!!
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Wer ist dieser Rossi?

Ich kenne nur den

T e r m i n a t o r !

Herzlichen, sag ich da.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch von mir herzlichen!!! Hoffe er lie?t es auch!!!:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Jonny: Das du ein riesen Rossi Fan bist, wissen wir ja!!! Aber das mit den Haaren geht doch jetzt zu weit, oder :D :D :D

 
J

JONNYDUCK

Gast
HAmmergeil - ich lach mich tot, habs gleich mal abgespeichert ... vielen Dank *jeder andere denkt ich bin bekloppt ?!*
 
Thema:

Happy Birthday Valentino Rossi !

Happy Birthday Valentino Rossi ! - Ähnliche Themen

  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Happy BIRTHDAY

    Happy BIRTHDAY: Yellowgixxer, miks_gixxer, Minnibiker, oberhasi, Freak, ins@ne, oberroyal, gsxr750k5 Euch allen happy BIRTHDAY
  • Happy birthday

    Happy birthday: steffenk1, 94160STESS, Slalomking, Wotan206, Thumb, DeAndy87, warumgehtdasnicht Happy birthday
  • Happy Birthday

    Happy Birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN ducati41, gaboon, ras-man, Woody666, tenchi, muggu, alal, Gabb3r_Gandalf, rs=rennsteven Feiert schön!
  • Happy birthday

    Happy birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN HaWe K?hle, Borsti, Daniel84, Cyrus, zmastarz, mr.soya, nr117 :musik::singandc: :party::ura::party...
  • Happy birthday - Ähnliche Themen

  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Happy BIRTHDAY

    Happy BIRTHDAY: Yellowgixxer, miks_gixxer, Minnibiker, oberhasi, Freak, ins@ne, oberroyal, gsxr750k5 Euch allen happy BIRTHDAY
  • Happy birthday

    Happy birthday: steffenk1, 94160STESS, Slalomking, Wotan206, Thumb, DeAndy87, warumgehtdasnicht Happy birthday
  • Happy Birthday

    Happy Birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN ducati41, gaboon, ras-man, Woody666, tenchi, muggu, alal, Gabb3r_Gandalf, rs=rennsteven Feiert schön!
  • Happy birthday

    Happy birthday: HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN HaWe K?hle, Borsti, Daniel84, Cyrus, zmastarz, mr.soya, nr117 :musik::singandc: :party::ura::party...
  • Oben