Heckh?herlegung 750 SRAD

Diskutiere Heckh?herlegung 750 SRAD im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo@all.Ich wollte mal fragen um wieviel ich die SRAD h?herlegen kann ohne dassie vom st?nder kippt.Ich frage deshalb weil ich nun schon...
Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hallo@all.Ich wollte mal fragen um wieviel ich die SRAD h?herlegen kann ohne dassie vom st?nder kippt.Ich frage deshalb weil ich nun schon H?herlegungss?tze von 2,5-4 cm gesehen habe .Meint Ihr das das mit dem 4er geht ohne den Seitenst?nder zu Modifizieren? Oder ist der 4er einfach nur zu viel und garnicht zu empfehlen?

Thx Andreas
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
das sind ja probleme,die h?tte ich auch gerne!:nono:
ich mu?te meine 4 cm tieferlegen und komm immer noch nicht immer mit den f?ssen komplett auf den boden:lol::lol:
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
solltest dir das mit den 4cm nicht nur wegen dem st?nder ?berlegen denn je h?her das heck desto unruhiger das mopped auf gerader stecke... daf?r halt handlingvorteil in kurven, woran man sich aber auch erst sehr gew?hnen muss... aber was den st?nder angeht, w?rd ich mir nich so die sorgen machen, denn beim h?herlegen lehnt sie sich ja nur etwas mehr auf den st?nder und bis sie ?ber den st?nder kippt muss schon viel passieren... anders beim tieferlegen... die gixxer von fitnessmaus zb steht dadurch manchmal bedrohlich aufrecht. und wenn se dir dann doch zu schr?g steht pack dir einfach ne kleinen holzblock f?r untern st?nder ins soziusfach ;) zumindest vor?bergehend...
 
Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Danke erst mal ,ich denke ich nehme die 2,5 cm da das wohl das g?ngigste ma? zu sein scheint.Das mit den 4 cm kenn ich nur von meinem kurztripp mit ner Enduro.Ich denke das die 2,5 auch reichen werden.
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
genau... kannst ja hinterher immernoch nachlegen wenns dir zu wenig is!
 
Thema:

Heckh?herlegung 750 SRAD

Heckh?herlegung 750 SRAD - Ähnliche Themen

  • Auspuff H?herlegen

    Auspuff H?herlegen: Halo zusammen, ich stand heute so vor meiner SRAD, der ich schon eine Auspuffanlage (Sip-On) spendiert habe. Und dachte mir wie es wohl...
  • Heckh?herlegung ????

    Heckh?herlegung ????: Wollt fragen ob jemand ne Heckh?herlegung an ner Kilo K1 drauf hat oder schon mal gefahren hat.Hatte eine an meiner Thunderace und danach an...
  • Heckh?herlegung 600 SRAD

    Heckh?herlegung 600 SRAD: Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion bem?ht,aber nix Passendes gefunden. Mein Kumpel will seine 600er SRAD h?herlegen. Das Zubeh?r daf?r hat...
  • Heckh?herlegung! wie Aufbocken?

    Heckh?herlegung! wie Aufbocken?: Hi, ich m?chte meiner GSXR 750 Bj. 2000 gerne das Heck h?herlegen jetzt hab ich da ein prob und zwar wie bock ich sie am besten auf damit das...
  • Heckh?herlegunng k6 HILFE!!

    Heckh?herlegunng k6 HILFE!!: es gibt ja drei arten von heckh?herlegung: 1. federbein ganz nach oben schrauben--> bringt nicht viel ausser ein steinhartes federbein und...
  • Heckh?herlegunng k6 HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Auspuff H?herlegen

    Auspuff H?herlegen: Halo zusammen, ich stand heute so vor meiner SRAD, der ich schon eine Auspuffanlage (Sip-On) spendiert habe. Und dachte mir wie es wohl...
  • Heckh?herlegung ????

    Heckh?herlegung ????: Wollt fragen ob jemand ne Heckh?herlegung an ner Kilo K1 drauf hat oder schon mal gefahren hat.Hatte eine an meiner Thunderace und danach an...
  • Heckh?herlegung 600 SRAD

    Heckh?herlegung 600 SRAD: Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion bem?ht,aber nix Passendes gefunden. Mein Kumpel will seine 600er SRAD h?herlegen. Das Zubeh?r daf?r hat...
  • Heckh?herlegung! wie Aufbocken?

    Heckh?herlegung! wie Aufbocken?: Hi, ich m?chte meiner GSXR 750 Bj. 2000 gerne das Heck h?herlegen jetzt hab ich da ein prob und zwar wie bock ich sie am besten auf damit das...
  • Heckh?herlegunng k6 HILFE!!

    Heckh?herlegunng k6 HILFE!!: es gibt ja drei arten von heckh?herlegung: 1. federbein ganz nach oben schrauben--> bringt nicht viel ausser ein steinhartes federbein und...
  • Oben