Heckhöherlegung 600er K3 Problem????

Diskutiere Heckhöherlegung 600er K3 Problem???? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; moin Gixxerkollegen!!! heute ist meine heckhöherlegung gekommen. habe grade geschaut wie das funktioniert und was ich an werkzeug brauche...
M

Marcelinho1023

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
18
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K3
moin Gixxerkollegen!!!

heute ist meine heckhöherlegung gekommen. habe grade geschaut wie das funktioniert und was ich an werkzeug brauche...

nun zu meinem problem: habe mal einen von den neuen "knochen" an den verbauten gehalten und der neue ist kürzer... habe die auch ausgemessen von lochmitte zu lochmitte, ergebniss: alt 17cm und neu 16,5 cm...

kann das vielleicht sein, das schon eine höherlegung verbaut wurde??? auf den verbauten steht auch 35F drauf...

wäre super wenn ihr mir helfen könntet...


greetz Marcel
 
C

Christopher

Gast
Wenn das Heck höher soll (bzw. die Schwinge weiter nach unten) muss die Umlenkung kürzer werden, dass ist schon richtig so.
Das was jetzt drin ist sind Serienteile, 35F ist ein Teil der Ersatzteilenummer.
 
M

Marcelinho1023

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
18
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K3
danke für die antwort christopher... dann war wohl mein umdenken falsch... :-)
 
Der Steve

Der Steve

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K2
bin kurz davor meine k2 30mm höherzulegen. also beziehen sich die 30mm auf die "rücklichthöhe", oder wo werden die 30mm hergenommen?
 
Thema:

Heckhöherlegung 600er K3 Problem????

Heckhöherlegung 600er K3 Problem???? - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • heckhöherlegung 1000er k7 - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche heckhöherlegung 1000er k7

    Suche heckhöherlegung 1000er k7: hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
  • Oben