Heckumbau GSX-R 1100 Bj. 94 (es soll ein K8 Heck drauf)

Diskutiere Heckumbau GSX-R 1100 Bj. 94 (es soll ein K8 Heck drauf) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, hab mich dann endlich mal durchgesetzt, mich doch mal in einem Forum zu schreiben. Ich bin neu und hoffe auf viel Verständnis...
1

1100

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
2
Ort
Rheinland-Pfalz
Motorrad
GSX-R 1100 Bj. 94
Hallo an alle, hab mich dann endlich mal durchgesetzt, mich doch mal in einem Forum zu schreiben. Ich bin neu und hoffe auf viel Verständnis.

Wie bereits oben erwähnt fahre ich zur Zeit eine GSX-R 1100 Bj.94 ich mag diese Maschine und hab mir vorgenommen sie im Winter umzubauen, weil ich sonst nichts anderes zu tun habe :D (kleiner Scherz)

Nee, ich fahre eigentlich nicht wirklich viel, wollte deshalb nicht viel Geld in eine K8 investieren. Außerdem hab ich Lust mal wieder etwas zu basteln.

Nachdem ich die Maschine gekauft habe, hab ich erst mal den Stoßdämpfer generalüberholen lassen, Vergaser synchronisiert, Zündkerzen gewechselt und dann gas gegeben.

Jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt dieses alte Mädchen eine neue Optik zu verpassen. Dafür hab ich mir schon mal das komplette Heck einer K8 besorgt und gleich festgestellt (was ich mir natürlich auch gedacht habe) dass die Halterungen nicht passen. Da ich zu diesem Thema hier noch nichts gefunden habe, hat jemand schon so etwas gemacht?

Ich danke für alle Antworten.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die 11er W hat ja nen geschraubtes Heck, dann ist es doch ganz einfach, such dir wenn der die Kunst des Metalklebens auf Schein macht(sprich nen Schweißer mit gültigem Pass) und lass dir von dem nen neuen Heckrahmen zusammenbraten und dann passt du das K6 Heck eben an.

FzG
 
1

1100

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
2
Ort
Rheinland-Pfalz
Motorrad
GSX-R 1100 Bj. 94
Gab es dass denn hier noch nicht, dass jemand seine Maschine umgebau hat?
 
Thema:

Heckumbau GSX-R 1100 Bj. 94 (es soll ein K8 Heck drauf)

Heckumbau GSX-R 1100 Bj. 94 (es soll ein K8 Heck drauf) - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Heckumbau GSX-R 600 K3

    Heckumbau GSX-R 600 K3: Moin Leute, hab folgendes Problem und zwar gefällt mir das Heck der Originalen Suzuki GSX-R 600/750 K3 überhaupt nicht. Sowohl KZH als auch das...
  • Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1

    Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1: Servus, da ich im Moment Zeit habe und das Wetter auch nicht umbedingt zum fahren einlädt hab ich mir für meine Maschine ne neue...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • GSX-R 600 K1 Heckumbau

    GSX-R 600 K1 Heckumbau: Hallo alle miteinander, habe mir kürzlich eine Suzuki GSX-R 600 K1 zugelegt. Das Schutzblech am Heck gefällt - wie so vielen - optisch aber nicht...
  • GSX-R 600 K1 Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Heckumbau GSX-R 600 K3

    Heckumbau GSX-R 600 K3: Moin Leute, hab folgendes Problem und zwar gefällt mir das Heck der Originalen Suzuki GSX-R 600/750 K3 überhaupt nicht. Sowohl KZH als auch das...
  • Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1

    Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1: Servus, da ich im Moment Zeit habe und das Wetter auch nicht umbedingt zum fahren einlädt hab ich mir für meine Maschine ne neue...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • GSX-R 600 K1 Heckumbau

    GSX-R 600 K1 Heckumbau: Hallo alle miteinander, habe mir kürzlich eine Suzuki GSX-R 600 K1 zugelegt. Das Schutzblech am Heck gefällt - wie so vielen - optisch aber nicht...
  • Oben