Heckunterverkleidung GR7DB!!!

Diskutiere Heckunterverkleidung GR7DB!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, hab mal eine kleine Frage Hab mir für meine Srad Bj.96 eine Heckunterverkleidung zugelegt.Die ist natürlich im unlackierten Zustand weiß...
SuizidGixxer

SuizidGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
3
Ort
Olpe
Motorrad
GSXR 750 Srad
Hey, hab mal eine kleine Frage

Hab mir für meine Srad Bj.96 eine Heckunterverkleidung zugelegt.Die ist natürlich im unlackierten Zustand weiß, wobei meine Srad natürlich auch weiß ist.:confused:

Jetzt gehts los......Es ist natürlich nicht genau das Weiß von meinem Motorrad.Das hat nämlich so einen kleinen Perlmutt-Schimmer!!!
Weiß jemand was ich meine? (Ist natürlich die Original Suzuki Farbe)

Ich wollte wissen wie ich am besten an den Farbcode komme, oder ob man den Lack schon fertiggemixt irgendwo her bekommt?!
Vielen Dank schonmal im voraus

Chris;)
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
dürfte auch 0jw sein wenn ich nicht irre farbe nennt sich pearl still white

am besten mal nachlesen, bzw googlen. findest du ziehmlich schnell.

Du kannst dir den lack in einer Sprühdose bestellen inkl Klarlack für etwa 15 -20 euro hab ich den irgendwo gesehn. Wär glaub ich genau das richtige.
hoff konnt helfen
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Müsste mal meinen Lackteacher fragen was er mir da mitgebracht hat. Habe von dem Zeug aber nur für Reps., von der Menge her.
`Ner Sradkanzel habe ich damit ein Stück Verkleidung (nachdem ich es drangeschweißt habe) gemacht. Hast gar nix mehr gesehen. War die alte Srad vom Chinch, wer Ihn kennt.

Schlendi:cool:
 
SuizidGixxer

SuizidGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
3
Ort
Olpe
Motorrad
GSXR 750 Srad
Vielen Dank Jungs...Jetzt hab ich was ich wollte:D
 
Thema:

Heckunterverkleidung GR7DB!!!

Heckunterverkleidung GR7DB!!! - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2 - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Oben